Mit crossmedialem Online Marketing erweitert die vioma GmbH ihr Portfolio um eine Komplett-Lösung, die Maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversionoptimierung vereint. Das crossmediale Online Marketing richtet sich gleichermaßen an Unternehmen aus Hotellerie, Tourismus und Industrie.
Nachdem sich die Firma aus dem Finanzsektor, Affiliate Finance in den vergangenen Monaten erfolgreich am Markt etablieren konnte ist es nun Zeit für das nächste große Projekt. Affiliate Finance eröffnet in diesen Tagen ein neues Forum für all die Jenigen die sich für Affiliate Marketing begeistern. Wir haben mit dem CEO Dennis Wolf gesprochen und nachgefragt was zukünftige Interessenten erwartet.
Für immer mehr Texter und Publisher, sei es eine Dokumentation im Berufsumfeld, ein privater Urlaubsbericht, Blog oder nur ein Brainstorming, ist es von großer Bedeutung Inhalte schnell zu verfassen und online zu publizieren um diese einem breiten Publikum verfügbar zu machen. ElTexto unterstützt bei der Erstellung von Online-Inhalten ohne dass der Anwender tiefgreifende Kenntnisse in Webdesign mitbringen muss oder große Anforderungen an den Webserver gestellt werden.
Gemeinsames Wachstum durch die intensive Nutzung der Searchmetrics Suite: dafür steht das Partnerprogramm von Searchmetrics. Der internationale Pionier und weltweit führende Anbieter im Bereich Search und Content Performance begrüßt mit Nayoki einen neuen Ruby-Partner mit diesem Ziel im Programm.
Es gibt immer mehr Amazon und ebay Vermarktungs-Tools im Internet. Eines davon wirbt damit dem Repricing (Preisdumping) für Händler ein Ende zu setzen. Dabei setzt MarketSalesLeader (http://www.marketsalesleader.de) auf Advertising und Produktvielfalt im "Open End" Bereich. Wie das Ganze funktioniert und was Händler sonst noch alles mit der SAAS Lösung der SMC Group machen können, erfahren Sie im folgenden Artikel.