Erwachsen geworden: Startup Agenturmatching launcht erste eigene Werbekampagne

München, 24.10.2016: Pünktlich zum Relaunch der Matchingplattform www.agenturmatching.de bringt das gleichnamige Startup seine erste Kampagne in den sozialen Medien an den Start. Nach Gründung im März 2015 ist Agenturmatching mittlerweile Technologiepartner des GWA und wird von namhaften Auftraggebern aus ganz Deutschland für die erfolgreiche Agentursuche genutzt. Das Thema der ersten Kampagne ist unter anderem ein provokantes: die Unzufriedenheit mit der Bestandsagentur

„Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ – Designagentur anadeum bietet im Oktober Unternehmenschecks an

„Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ – Designagentur anadeum bietet im Oktober Unternehmenschecks an

„Kleider machen Leute“ hieß es in Gottfried Kellers gleichnamiger Novelle. In vielen Firmen gibt es schon seit langem einen mehr oder weniger stringenten Dresscode, an den sich Mitarbeiter & Co. halten müssen. Doch wie ist es beim Unternehmen an sich? Hat das Unternehmen eine eigene Identität und wenn ja, zieht diese sich durch alle das Unternehmen betreffende Materialien, die Kunden, Partnern und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden? Wann fand zudem der letzt

Crossmediales Online Marketing – startklar für die Zukunft

Crossmediales Online Marketing – startklar für die Zukunft

Mit crossmedialem Online Marketing erweitert die vioma GmbH ihr Portfolio um eine Komplett-Lösung, die Maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversionoptimierung vereint. Das crossmediale Online Marketing richtet sich gleichermaßen an Unternehmen aus Hotellerie, Tourismus und Industrie.

1 25 26 27 28 29 87