SEO ist mittlerweile obsolet geworden. Die meisten Unternehmen haben die Relevanz von Suchmaschinenmarketing begriffen und investieren ordentlich. Je dichter dieser Markt wird, desto schwieriger ist es, im Trubel aus Tweets, Likes, Shares und Co. überhaupt noch aufzufallen. Und nun? Der Kommunikationsberater Oliver Marquardt hat ein paar Tipps zusammengetragen.
Der Berliner Technik-Dienstleister baut sein Verzeichnis-Netzwerk massiv aus und punktet mit Deutschlands größtem Netzwerk aus mittlerweile 30 in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern.
„Social Signals“ oder soziale Signale gelten in der Welt des SEO und Online-Marketings als „Sahnehäupchen“ eines jeden Beitrags. Likes auf Facebook, +1 von Google+, Tweets auf Twitter: Ob ein Post „gut“ war oder bei den Followern durchgefallen ist, wollen Marketer gern an diesen Social Signals erkennen. Doch sind sie überhaupt das Wundermittel, als welche sie angepriesen werden? Oder handelt es sich bei Social Signals lediglich um überschätzte Indikatoren, die leichtfertig ve
Seit Januar 2015 ist die metapeople GmbH für das Suchmaschinenmarketing der Popken Fashion Group mit ihren Marken Ulla Popken, JP 1880 und Gina Laura verantwortlich.
SEO ist eine der bedeutendsten Teildisziplinen des Online Marketings und nimmt großen Einfluss auf eine Webseite. Vorausgesetzt, Search Engine Optimization wurde qualifiziert und professionell eingesetzt. Waren Experten am Werk, werden sich zukünftig Erfolge ihrer Arbeit abzeichnen – nämlich ein gutes Ranking in den natürlichen Trefferlisten der Suchmaschinen. Insofern sollte eine Homepage unbedingt suchmaschinenoptimiert sein – ein Investment, das sich auf lange Sicht renti
Die Marketingexpertin Heike Lange hilft, die eigenen Marketingideen im Internet zu verwirklichen. Durch ein zielgerichtetes Coaching lernt man, eigene Verkaufsseite zu erstellen und zu bewerben.
Internet und TV wachsen weiter zusammen, Smartphones als Zentrum des digitalen Nutzer-Universums, Big Data als wichtiger Faktor für den Erfolg im World Wide Web.
metapeople, Tochter der NetBooster Group und verantwortlich für das DACH-Geschäft innerhalb der Gruppe, vermeldet heute zwei neue Kundengewinne mit der Estée Lauder Group und der Standard Chartered Bank.