Erfolgsfaktor „Business-Website“ für kleinere Unternehmen – N3MO informiert

Erfolgsfaktor „Business-Website“ für kleinere Unternehmen – N3MO informiert

Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das Ergebnis spricht für sich: Ganze 90% der Deutschen erwarten einen Online-Auftritt von Unternehmen. Denn der Interessent möchte sich jederzeit auch online über ein Unternehmen informieren können. Wer nicht mit einer eigenen Website im Internet vertreten ist, verzichtet demnach auf ein Drittel seiner

Google Partner Agentur weblike® feiert 10-jähriges Bestehen

Google Partner Agentur weblike® feiert 10-jähriges Bestehen

Seeshaupt bei München 09.11.2015 – Am 8. November 2015 feierte die erfolgreiche Internetagentur Weblike (http://www.weblike.de) ihren 10. Geburtstag. Die Full Service Agentur ist eine der ersten Google Partner-Agenturen in Oberbayern und bietet professionelle Beratung und Dienstleistungen rund um die Themen Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Business (Facebook Marketing). Laufende Weiterbildung, um immer am Puls der Zeit zu bleiben, ist in diesem si

Suchmaschinenoptimierung – Tipps und Tricks für Einsteiger

Wer heute eine Homepage oder einen Onlineshop erstellen will, muss auch an die Suchmaschinenoptimierung (SEO) denken. Schließlich kann nur ein Webshop erfolgreich werden, wenn er auch gefunden wird. Vor allem Einsteiger tun sich schwer die richtigen Maßnahmen zu starten, um mit dem eigenen Shop oder der Website in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Die neue Plattform seo-blogger.eu (http://www.seo-blogger.eu/) gibt Einsteigern einen Überblick über die Thematik Suchmasch

Deutsche Ärzte verpassen Chancen im Praxismarketing

Viele Praxis-Webseiten sehen zwar professionell aus, weisen bei näherer Betrachtung jedoch Mängel auf: Nur 48 % der 120 Webseiten, die die Agentur Reif & Kollegen für den Branchenreport „Praxismarketing im Internet: Arzt-Webseiten auf dem Prüfstand“ untersuchte, schöpfen die Möglichkeiten des Online-Praxismarketings aus. Soll eine Webseite der Patientengewinnung dienen, muss sie von möglichst vielen Patienten gelesen werden und ansprechend gestaltet sein. S

Barketing und ConversionLift fusionieren

Barketing und ConversionLift fusionieren

• Gründung einer gemeinsamen Agentur mit Sitz in Berlin: LEAP/
• Geschäftsführung: Thomas Gruhle und Nils Kattau
• Fokus auf SEO und Conversion Optimierung: Weiterer Ausbau geplant

Die beiden Berliner Agenturen ConversionLift und Barketing verschmelzen ab sofort und gründen eine gemeinsame Online Marketing-Agentur unter dem Namen LEAP/ Digital Marketing GmbH. Mit dieser Fusion beschließen zwei der in ihrem jeweiligen Segment zu den führenden Anbietern zählen

1 28 29 30 31 32 85