Wir sind ein Marketing Team, dass sich auf Themen wie Facebook/Youtube und Google Marketing (kurz gesagt: Social Media Marketing) spezialisiert hat. Der Fokus liegt dabei für uns, bei einer korrekten und verbesserten Werbung, die wir für unsere Kunden anbieten können. Wir bewerben Ihre Fanpage oder Ihr Youtube Video und bringen Ihnen richtige Besucher (jeder User ist selbständig und unabhängig von uns). Jeder Besucher entscheidet selbst ob er Ihre Facebook Fanpage/Youtub
Die LocalPerformance GmbH in München baut ihr Account Management weiter aus. Der Premium-KMU-Partner von Google und Dienstleister für Verlage und Medienhäuser für lokales und regionales Online-Marketing, hat mit Vladimir Suchac einen erfahrenen Kampagnen-Manager gewonnen.
Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung können auch kleine Unternehmen vom großen Web 2.0 profitieren, denn Kunden recherchieren mittlerweile viel genauer bevor sie sich für eine Leistung oder ein Produkt entscheiden. Auch bei ausschließlich regional agierenden Unternehmen kann sich eine gute Positionierung positiv auswirken.
Google hat nun eindeutig gezeigt, wie wichtig schnell ladende Webseiten für das Ranking einer Website sind. Am 27.10.2014 hat der Weltkonzern seine Webmaster-Richtlinien aktualisiert.
Wenn es in den letzten Jahren eine Entwicklung gegeben hat, die bei den werbenden Effekten im Internet wichtig war, war es wohl SEO. Hier finden Sie Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung.
Eine Google Eyetracking Studie belegt, dass Ihre Website unter den Top 3 platziert sein muss, um signifikante Traffic-Steigerungen zu erzielen. Die Google Top 10 reichen heute nicht mehr aus.
Der Fachjournalist und Profi-Texter Detlef Becker bietet ab sofort im Raum Oberschwaben-Bodensee eine kreative PR-Beratung und einen Textservice für Firmen und Werbe- bzw. Marketingagenturen an. Auf der Homepage der PR-Agentur können sich Interessenten über das komplette Serviceangebot des Dienstleisters aus dem oberschwäbischen Weingarten informieren.
Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Bots