Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Bots
Das Internet ist eine weite Fläche, die Unternehmen viele Möglichkeiten bietet. Über diese können sich Unternehmen auf social-media-zentrale.de informieren lassen – für mehr Erfolg im Internet
Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.
Toller Erfolg für Autor Alois Gmeiner ? sein Kindle-ebook "Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit" steht auf Platz eins in der Kategorie Multimedia und auf Platz 2 bei Public-Reraltions
In einer halben Stunde werden die Gewinner des größten SEO-Contests aller Zeiten gekürt. Jeder Teilnehmer hat dabei seine ganz eigene Strategie verfolgt. Wir von webkarat haben in erster Linie auf guten Content gesetzt.
Unsere Strategie für den finalen Tag sah so aus:
Heute findet in Köln die Auslosung der Gewinner statt und die meisten der Teilnehmer werden bei dem Event anwesend sein. Der Rest wird vermutlich bei dem schönen Wetter andere Dinge zu tun haben, a