OnPage.org gewinnt den eco Start Up Award 2013

OnPage.org gewinnt den eco Start Up Award 2013

München, den 17.04.2013 – www.onpage.org, die Analyse-Software für nachhaltig erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, überzeugte die Jury beim eco Kongress im Energie Stadion in Köln und ging als Sieger des eco Start-Up des Jahres Awards hervor.

Beim Elevator Pitch der Jungunternehmer aus ganz Deutschland fand gestern im Rahmen des Kongresses des eco Verbandes für die deutsche Internetwirtschaft e.V. die Premierung des besten Start-Ups des Jahres statt. OnPage.org belegt

Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013

Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013

Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de ) war auch dieses Jahr wieder auf der Swiss Online Marketing in Zürich. Für die Onlinemarketing Spezialisten von Paseo waren die zwei Messetage am 10. Und 11. April ein voller Erfolg. Ein paar Fakten: 149 Aussteller, 3.511 Besucher, mehr als 6000qm Ausstellungsfläche, über 75 Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, vielversprechende Gespräche und damit ein neuer Besucher- und Ausstellerrekord.
De

PRUVAR lanciert neue Usability-Tests an der Swiss Online Marketing

PRUVAR lanciert neue Usability-Tests an der Swiss Online Marketing

Anlässlich der Swiss Online Marketing vom 10./11. April in der Messe Zürich lanciert PRUVAR seine neuen Usability-Tests. Die Tests decken Schwachstellen auf, analysieren Probleme und hinterfragen Prozesse. Ein ausführlicher Testbericht mit konkreten Empfehlungen und aussagekräftigen Screenshots steht dem Kunden innerhalb von maximal 6 Arbeitstagen zur Verfügung.

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen

performance network verstärkt Media-Team

performance network verstärkt Media-Team

Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media- Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen, Social-Media-Maßnahmen und Affiliatekampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.