(Berlin, 30.05.2013) Die Berliner kpp group GmbH etabliert den Geschäftsbereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unter der Leitung von Wolfgang Brand, einem SEO-Profi mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing, bietet das Unternehmen sowohl SEO Beratung und Seminare als auch Projektbegleitung und Umsetzung von SEO-Strategien an.
Die Firma will sich insbesondere durch Transparenz und nachhaltige Strategien vom Wettbewerb abgrenzen. Kunden bekommen nicht nur Unterstützung bei
Ein neuer Blog geht an den Start und hilft Bloggern, Websitebetreibern wie auch Online Shop Betreibern bei der Optimierung der Internetauftritte für Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung ist in aller Munde und gehört inzwischen zu den wichtigsten Marketing Maßnahmen, um eine Webseite, einen Online Shop oder gar einen Blog bekannter zu machen und damit mehr Besucher anzuziehen. Egal ob man eine Webpräsenz privat oder professionell betreibt, Ziel ist es immer, eine mö
Die ersten Plätze in den organischen Suchergebnissen der Suchmaschine Google sind heißbegehrt und in vielen Branchen hart umkämpft. Doch in einigen Fällen folgt auf Platz 1 nur große Ernüchterung. Denn eine gute Positionierung ist nicht immer der ausschlaggebende Faktor.
Berlin 21.05.2013 „Meet the Experts Day“ – unter diesem Motto veranstaltet PC-COLLEGE in Berlin regelmäßig Vortragsrunden. Am 07.06. ist es wieder soweit, drei Experten referieren zu den Themen Eventmanagement, Suchmaschinenoptimierung und AutoCad.
Wie planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen optimal mit dem EventManager? Wie verbessern Sie Ihre Position bei Google durch Suchmaschinenoptimierung? Welche Neuerungen bringen die neue Versionen AutoCad und Inventor 2014 mit? Der
Die größte Suchmaschine der Welt befindet sich kurz vor umfangreichen Änderungen. Denn Google veröffentlicht mit Pinguin 2.0 in wenigen Wochen neue Kriterien, die das Ranking beeinflussen. Eine Nachricht wie diese ist ein kleines Erdbeben für SEO-Verantwortliche und vor allem für die Unternehmen, die vom Google-Ranking leben.
Berlin, 14. Mai 2013: Mit der jetzt verfügbaren Version 3.1 erweitert Acrolinx die Unterstützung für Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Mit dem neuen Website Checker prüfen Acrolinx-Kunden ihre eigene Website oder die Website ihrer Mitbewerber auf Keyword-Optimierung und identifizieren Chancen zur Optimierung. In Kombination mit dem Acrolinx Batch Checker ermöglicht es der neue Website Checker, einen umfassenden Überblick über die Sichtbarkeit, Lesbarkeit und Feh
Kontinuierliches Wachstum, ein spannendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien: So sieht der perfekte Arbeitsplatz für viele Bewerber aus. Die Stuttgarter Online-Marketing-Agentur marmato bietet genau jenes Umfeld und sucht zurzeit tatkräftige Unterstützung für die Redaktionsabteilung sowie für den Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) und -optimierung (SEO).
Wie Sie mehr Umsatz und Gewinn über das Internet erzielen. Im Internet vertreten zu sein ist heutzutage so selbstverständlich wie auch notwendig. Aber genügt es, eine Homepage zu haben?