Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Wiesentheid, 12.08.2013: Am 6.10.2013 findet der erste JETZT ERFOLGREICH! KONGRESS in Köln statt. In zwölf Vorträgen werden Wissen, Impulse und Fähigkeiten von renommierten Trainern vermittelt, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit – im Beruf als auch Privat – weiter entwickeln können. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro.
Stuttgart, 07.08.2013 – Blogmarketing verbindet die Vorteile klassischer Werbung im Internet mit der OffPage-Optimierung: Direkte Ansprache der Zielgruppe und Steigerung der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Auf blogvertising.de informiert die Stuttgarter SEO-Agentur seonative über verschiedene Kampagnenformen und bietet allen Interessierten Gratis-Beratung an. Auch auf der größten deutschen Messe für digitales Marketing (dmexco 18./19.9.2013 in Köln, Halle 8, Messesta
Das Internet hat ein enormes Marketing-Potenzial. Doch was nützt Unternehmen das beste Angebot, wenn potenzielle Kunden es nicht finden? Suchmaschinenoptimierung ist daher ein besonders wichtiger Aspekt des Online-Marketings. Für den Erfolg von Internetseiten und Webshops ist ein Top-Ranking bei Google & Co. entscheidend. Wie Unternehmen es schaffen, auf den vordersten Plätzen gelistet zu werden, vermittelt der neue zweitägige Intensiv-Workshop mit Zertifikat "Profes
Am 18. und 19. September 2013 geht das Branchenevent dmexco in die fünfte Runde. In Halle 6.1 Gang A Nr. 10 ist auch die metapeople GmbH gemeinsam mit der metaapes GmbH mit einem Messestand als Aussteller vertreten.
Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.