Sonderveranstaltung Foundation Set (Prince2® BL und ITIL® 2011 BL): Teil 1: Prince2® Foundation BL; Teil 2: IT Service Management gem. ITIL® 2011 Foundation Level BL
Teil 1: Live-Webinar: PRINCE2® Foundation (Blendid Learning)
Das eSeminar "PRINCE2® Foundation" vermittelt Ihnen strukturiert und praxisnah das Rüstzeug für ein profes- sionelles Projektmanagement nach PRINCE2®. Die Faktoren für ein erfolgreiches Projektmanagement werden Ihnen d
Dieses eSeminar bietet einen optimalen Schnelleinstieg in die Grundlagen von ITIL® in der Edition 2011 und eine kompakte Übersicht zu den offiziell relevanten Inhalten der ITIL® Edition 2011 Foundation-Prüfung.
Sie finden hier alle wichtigen Aspekte des ITIL® Rahmenwerks. Die Faktoren für ein erfolgreiches IT Service Management werden Ihnen detailliert vermittelt und Sie lernen diese methodisch anzuwenden. Wir orientieren uns, was den Seminarinhalt und die Lernzielkont
München – 29. Juni 2016 – HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute bekannt, dass Macprofessionals als Reseller Partner dem HEAT Software Ignite Partner Programm beitritt. Macprofessionals ist ein führender Anbieter für Endpoint-Management-Lösungen, Beratung und Fachdienstleitungen.
Der Patch Tuesday bringt auch im November ein ganzes Bündel an Sicherheitsupdates – Ein Kommentar von Anton Kreuzer, Vice President für Zentral- und Osteuropa von HEAT Software
Kontrast Personalberatung realisiert Projekt-Auftrag Digitalisierung Automatisierung der Personalentwicklung. Personalberater unterstützen mittelständischen Automobil-Zuliefer-Betrieb bei der Standardisierung und Digitalisierung seiner PE Prozesse.
Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatung übernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.