Premiere: Erste mobile IT Service Management App mit Servicekatalog und Incident Management

Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs
"Service Excellence meets Innovation"
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, bietet eine neue Qualitätsstufe in der methodischen IT-Service-Management-Beratung. Die Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen bluEDGE Methodik eröffnet in der methodischen Beratung neue Möglichkeiten, die IT-Infrastrukturen von mittelständischen und Enterprise-Kunden nachhaltig zu standardisieren und zu automatisieren.
Ab sofort steht das neue Release 3.4 der System Management-Lösung NetEye zur Verfügung. Erweiterungen im Bereich End User Experience und Business Process Monitoring stellen das Angebot im Open Source Bereich auf eine neue Ebene.
Würth Phoenix hat die Open Source-basierte System-Management-Lösung NetEye um zahlreiche Funktionen erweitert. Das jüngst vorgestellte neue Release umfasst ein rundum erneuertes Interface mit einer einfach anpassbaren Dashboard-Übersicht
Karlsruher IT-Beratungshaus begrüßt Marcel Sohn und Wolfgang Kiefer an Bord
Der ERP-Softwareanbieter VARIO AG präsentiert auf der Cebit 2013 neue Apps für den mobilen Zugriff
ITENOS nach ISO/IEC 20000-1 zertifiziert
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
München, 9. Juli 2012 – Axios Systems, ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) und Vorreiter im Bereich der automatisierten ITIL®-Unterstützung, gibt die Verfügbarkeit von assyst10 bekannt. assyst10 wurde für die Unterstützung von ITIL Best Practices entwickelt und hilft Kunden nicht nur, im schnelllebigen Wirtschaftsumfeld von heute Kosten zu reduzieren, sondern auch, ein erfolgreiches Management ihrer Services, Res
Arbeitsprozesse nun auch web-basiert verfolgen