dmexco 2012: intelliAd jetzt auch mit Bid-Management für Facebook-Anzeigen

Auch Conversions auf Facebook-externen Websites werden erfasst / Ad Creator erstellt granulare Kampagnenstrukturen
Auch Conversions auf Facebook-externen Websites werden erfasst / Ad Creator erstellt granulare Kampagnenstrukturen
Ein Interview mit Felix Beilharz
Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.
Die ultimative Chance an einem Imagevideo – Wettbewerb teilzunehmen
Die Macher von SmartSocial, Logoindex24 und Citygeist mit einer neuen Revolution
im Online Marketing.
Das Deutsche Institut für Marketing führt zum dritten Mal nach 2010 und 2011 eine Studie zur Bedeutung von Social Media Marketing in deutschen Unternehmen durch.
Mit der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken steigt auf dem Arbeitsmarkt die Nachfrage nach Social Media-Marketing- und Vertriebsspezialisten. Doch der allgemeine Fachkräftemangel macht sich auch hier bemerkbar.
Wie können Unternehmen diesem Problem effektiv begegnen? Der Präsident des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB), Prof. Dr. Friedrich Huber Esser, übernimmt im Interview mit dem IHK-Magazin für Berufsbildung "position" eine klare Stellu
Das Booklet erklärt die Basis des Social Media Marketings: Zielgruppenprofil, Themenfindung, Wettbewerbsanalyse, Keywortanalyse und Auswahl der richtigen Netzwerke
Social-Media-Marketing hat sich zu einem der wichtigsten Online-Kanäle entwickelt. Aber: Viele Unternehmen haben zwar einen Social-Media-Account, nutzen aber noch nicht alle Möglichkeiten von Fanpages oder Unternehmensseiten auf Facebook, Google+, Xing&Co als Landingpages, mit denen sie mehr Traffic, mehr Sales und mehr Umsatz erzielen.
Seminar"Social Media Marketing"der Technischen Akademie Wuppertal e.V. (TAW) als"inhaltlich stark, didaktisch rund"bewertet