UMP Utesch Media Processing GmbH lädt ein zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg

Hamburg, 25. September 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. November 2012, um 10 Uhr, zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg in den historischen Speicherboden, Hafencity, ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen "Social Media" und "Web-to-Print" bzw. "Web-to-Publish" zu verschaffen.

Das Programm bein

Mit Mitarbeiter-Fortbildung dem Social Media-Fachkräftemangel effektiv begegnen

Mit der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken steigt auf dem Arbeitsmarkt die Nachfrage nach Social Media-Marketing- und Vertriebsspezialisten. Doch der allgemeine Fachkräftemangel macht sich auch hier bemerkbar.

Wie können Unternehmen diesem Problem effektiv begegnen? Der Präsident des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB), Prof. Dr. Friedrich Huber Esser, übernimmt im Interview mit dem IHK-Magazin für Berufsbildung "position" eine klare Stellu

Social-Media-Profile, Fanpages, Seiten und Unternehmensseiten bei Facebook, Google+, Xing&Co als Landing-Pages für mehr Traffic und mehr Sales

Social-Media-Marketing hat sich zu einem der wichtigsten Online-Kanäle entwickelt. Aber: Viele Unternehmen haben zwar einen Social-Media-Account, nutzen aber noch nicht alle Möglichkeiten von Fanpages oder Unternehmensseiten auf Facebook, Google+, Xing&Co als Landingpages, mit denen sie mehr Traffic, mehr Sales und mehr Umsatz erzielen.

1 15 16 17 18 19 25