SmartSocial launcht unter reiseversicherung-experte.com eine neue Informationsseite zum Thema Reiseversicherung für Tromlitz Versicherungen

SmartSocial launcht unter reiseversicherung-experte.com eine neue Informationsseite zum Thema Reiseversicherung für Tromlitz Versicherungen

Tromlitz Versicherungen steht seit fast 20 Jahren für hervorragenden Kundenservice im Bereich Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen für langfristige Auslandsaufenthalte für Studenten, Schüler und Aupairs. Unter der neuen Webadresse reiseversicherung-experte.com werden im Laufe des Jahres 2012 viele interessante und nützliche Tipps und Tricks zum Thema Reiseversicherung etc. erscheinen.

Smartsocial – Die Social Media Marketing Agentur präsentiert Skyrain Music – Techno, House und Trance Sensation aus Frankfurt am Main

Smartsocial – Die Social Media Marketing Agentur präsentiert Skyrain Music – Techno, House und Trance Sensation aus Frankfurt am Main

Skyrain Music aus Frankfurt schickt sich an die Techno Szene im Sturm zu erobern. Das Projekt Skyrain Music ist eine Kooperation der Social Media Marketing Agentur Smartsocial, dem Label Citygeist und dem Frankfurter DJ Göksel Özel. Ziel ist es die Techno, House und Trance Szene auch über Social Media zu erreichen und für Skyrain Music zu begeistern.

Beginn Social Media Marketing Seminare für Existenzgründer –veranstaltet in Kooperation von Logoindex Online Marketing Agentur und Merkur Startup GmbH

Beginn Social Media Marketing Seminare für Existenzgründer –veranstaltet in Kooperation von Logoindex Online Marketing Agentur und Merkur Startup GmbH

Am 27. Und 28. Oktober fällt der Startschuss für den Anfang der Kooperations-Seminare zum Thema Social Media Marketing zwischen der Merkur Startup GmbH und der Frankfurter Online Marketing Firma Logoindex. Das Social Media Marketing Seminar für Existenzgründer bildet den Auftakt in einer Reihe von geplanten Seminare zu den Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Nutzenanalyse von Social Media für KMU

Der Hype um Social Media erinnert an den Goldrausch im 19. Jahrhundert: Jeder will mitmachen, keiner weiß, was auf ihn zukommt, alle hoffen auf den großen Schatzfund und am Ende wurde viel Zeit, Arbeit und Geld investiert, um festzustellen, dass es mehr Verlierer als Gewinner gibt.

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) werden vom Social Media Rausch verunsichert, weil sie nicht einschätzen können, ob ihnen ein Nichtengagement schadet. Die Marketingberatung WMC hat ei

Saisonstart der Social Media Marketing Seminare für Existenzgründer der Online Marketing Agentur Logoindex und der Merkur Startup GmbH

Saisonstart der Social Media Marketing Seminare für Existenzgründer der Online Marketing Agentur Logoindex und der Merkur Startup GmbH

Den Anfang der Kooperations-Seminare zwischen der Merkur Startup GmbH und der Online Marketing Firma Logoindex, aus Frankfurt am Main, wird das Social Media Marketing Einstiegsseminar am 27.10 und 28.10.2011 machen. Dieses Einführungsseminar soll den Startschuss einleiten zu einer Reihe von Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Seminaren und Workshops.

Soziale Netzwerke + SEO = eine gelungene Kombination?

Soziale Netzwerke + SEO = eine gelungene Kombination?

In Anbetracht der wachsenden Teilbereiche stellt sich den Marketingverantwortlichen zunehmend die Frage, wie man ein modernes Online-Marketing erfolgreich betreibt. Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Diskussion ist der Aspekt, ob es effizient ist, verschiedene Teildisziplinen zu vereinen oder diese dem klassischen Verständnis nach strikt zu trennen.Mehr unter:
http://www.goldmedia.com/blog/2011/10/soziale-netzwerke-seo-eine-gelungene-kombination-goldmedia-artikel-von-daniel-lucassen/

US-Studie belegt: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring ist präziser, schneller und viel günstiger als traditionelle Expertenpanel-Analysen

US-Studie belegt: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring ist präziser, schneller und viel günstiger als traditionelle Expertenpanel-Analysen

Laut dem Zwischenbericht einer großangelegten Studie von Alterian und Microsoft bringt der gezielte Einsatz von Social Media Monitoring (SMM) Tools in Expertenpanels zur Konsumentenforschung Kostensenkungen vonüber 60 Prozent. Zudem steigen die Akkuratesse, Zuverlässigkeit und Reichweite statistischer Prognosen stark an, wenn das Echtzeitverhalten in Consumer Panels mittels Social Media Monitoring analysiert wird, um daraus Rückschlüsse für die Kampagnesteuerung zu