In nur 12 Wochen zur starken Personenmarke
– Mehr Kunden für Ihr Business ohne teure Fernsehwerbung
– Mit einem einzigen Beitrag in den sozialen Medien neue Mitarbeiter finden ohne teure Stellenanzeigen
– Mehr Kunden für Ihr Business ohne teure Fernsehwerbung
– Mit einem einzigen Beitrag in den sozialen Medien neue Mitarbeiter finden ohne teure Stellenanzeigen
Mehr Kunden und höhere Umsätze mit Instagram – die App endlich verstehen und für das eigene Business sinnvoll nutzen: Mit unserem Online-Kurs gelingt Ihr Plan im Handumdrehen!
Reputationsmanagement ist vor allem Online-Reputation-Management durch PR und SEO, rät Daniel Görs, Inhaber der Kommunikationsberatung Görs Communications
Auf den Hund gekommen – GRUNDUM Immobilien hat den Immobilienmakler mit der Schnüffelnase für die Wertermittlung der Immobilie
Da uns Corona nach wie vor begleitet und das ende immer noch nicht in Sicht ist, leiden unsere regionalen Unternehmen immer weiter unter den Einschränkungen der Regierung, im Gegenzug nimmt der online Handel stark die überhand und wird auch nach der Pandemie seinen ausgebauten Vorsprung ins Unermessliche ausbauen. Dadurch drohen den regionalen Unternehmen auch nach […]
rrät tolle und erfolgreiche Tipps für die Printmedien
Printmedien sind immer noch a…
In der Versicherungsbranche zählt YouTube zu den beliebtesten Plattformen. Auf Instagram zeigt sich noch Potenzial. Im Social Media-Vergleich von 100 Versicherern auf vier Plattformen liegen Allianz, R+V und Zurich vorn.
Die Passepartout Media bietet ab sofort als GmbH kleineren und mittelständischen Unternehmen die gesamte Kommunikationspalette von Film, Print und Web bis hin zu Kommunikationsstrategien an.
In der Glücksspielbranche zählt Facebook zu den beliebtesten Social Media-Plattformen, bei YouTube hingegen zeigt sich Potenzial. Interaktionsrate und Followerzahl sind hier wichtige Erfolgsmesser. Einige Anbieter haben ihre Fanbase innerhalb von zwölf Monaten verdoppelt.
In der Bankenbranche zählt YouTube zu den beliebtesten Plattformen, auf Instagram zeigt sich noch Potenzial. Im Social Media-Vergleich von 100 Banken und Finanzdienstleistern belegen GLS, N26 und Volksbank Mittelhessen auf Instagram vordere Ränge.