Release 3.0 erweitert die bestehende "Out-of-the-Box"-Erfahrung um eine wachsende Anzahl vorgefertigter Analysen für benutzerkonfigurierbare Erzählungen und eine eingebettete Chat-Plattform, mit der Sie Daten abfragen können – und das alles ohne Programmieraufwand.
Arria NLG kündigte heute die neueste Version seiner erweiterten Tableau-Dashboard-Erweiterung an, die erweiterte Self-Service-Analysen für ein sofortiges Datenverständnis liefert.
Ecolog, Betreiber der EcoCare-Schnelltestzentren in Deutschland, meldet die erfolgreiche Integration seiner Schnelltests in die Corona-Warn-App. Eine Auswertung des Anbieters hat ergeben, dass aktuell zwei Drittel seiner Kundinnen und Kunden in rund 500 bundesweiten Testzentren, u.a. bei Lidl und Kaufland, ihre Ergebnisse in die seit Anfang dieser Woche ausgespielte neueste Version der Corona-Warn-App (2.1) hochladen.
Kaan Savul, Sprecher EcoCare: "Wir freuen uns über die hohe Resona
Im Exklusiv-Interview mit GOLDINVEST.de gibt Aurora Solar-CEO Gordon Deans Einblicke in die jüngsten Entwicklungen im Unternehmen und erklärt, warum jetzt ein entscheidender Moment für Aurora ist.
Durch den Einsatz seines hochmodernen DataTracks Rainbow Disclosure Management Systems (DMS) hat DataTracks, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierter Software für die Compliance-Berichterstattung, im ersten Quartal 2021 börsennotierte Top-Unternehmen erfolgreich bei der Einhaltung der Vorgaben des European Single Electronic Format (ESEF) unterstützt.
Gemäß dem ESEF-Mandat müssen börsennotierte Unternehmen in der EU ihre Jahresfinanzberichte im
Veeva Systems (https://www.veeva.com/eu/) (NYSE: VEEV) kündigte heute neue modulare Content-Funktionen in Veeva Vault PromoMats (https://www.veeva.com/eu/products/vault-promomats/) an, die Life-Sciences-Vermarkter bei der schnellen Erstellung, Überprüfung und Verteilung von Inhalten über verschiedene Medien unterstützen. Zu den neuen Erweiterungen der kommerziellen Content-Plattform gehören Funktionen und Konnektoren, die es Marken ermöglichen, schnell und in g
Customertimes ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir vom Promotion Optimization Institute (POI) drei "Best in Class"-Auszeichnungen für die Durchführung und Überwachung des Einzelhandelsverkaufs in der Konsumgüterbranche in den folgenden Kategorien erhalten haben: Guided Selling, interaktive Kundenpräsentationen und Gamification. Diese Organisation bewertete 17 führende Anbieter, um ihren Partnern in der Fertigung und im Einzelhandel zu helfen, die t
Mit dem MolecuLight i:X-Gerät dokumentierte Patientenwunden jetzt über die Tissue Analytics Plattform von Net Health mit EHR-Systemen integriert
MolecuLight, das führende Unternehmen im Bereich Point-of-Care-Fluoreszenz-Imaging für den Echtzeit-Nachweis von Bakterien in Wunden, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit Tissue Analytics (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3153724-1&h=1619774654&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%
Führende Digital Adoption-Plattform stärkt Präsenz in Europa durch die Ausweitung der digitalen Adoptionsangebote in Europa auf die Benelux-Staaten
Whatfix, ein führender Anbieter von Digital Adoption Solutions ("DAS"), hat heute bekannt gegeben, eine strategische Partnerschaft mit C-Clear Partners (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3154042-1&h=3476022068&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3154042-1%26h%3D2362145210%26
Kahoot!, ein global tätiges Unternehmen für Lernplattformen, gab heute die Übernahme von Clever Inc. bekannt, einem in Privatbesitz befindlichen Unternehmen mit Sitz in Kalifornien. Clever ist eine der meistgenutzten digitalen Lernplattformen in US-Schulen des sogenannten K-12-Bereichs, der Jahrgänge vom Kindergarten bis zur 12. Klasse umfasst. Durch diese Partnerschaft zwischen zwei der populärsten Plattformen im Bildungsbereich, deren unterschiedliche Angebote sich aus
Larsen & Toubro Infotech (BSE: 540005) (NSE: LTI), ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, hat heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2021 und das Gesamtjahr 2021 bekannt gegeben. 4. Quartal des Geschäftsjahres 2021 In USD: – Umsatz bei 447,4 Millionen USD; Anstieg von 4,6 % im Vergleich zum Vorquartal […]