Management-Know-how – unterhaltsam, professionell und richtungweisend

Viertes Kölner Wissensforum lockt mit Top-Rednern, Expertenwissen und innovativen Ideen
Viertes Kölner Wissensforum lockt mit Top-Rednern, Expertenwissen und innovativen Ideen
Speakers Excellence erwartet mehr als 3.000 Führungskräfte und Wissenshungrige in der Porsche Arena
Erfolgsgeheimnis Effizienz: Zeitmanagement 3.0
Erfolgreiche Zusammenarbeit der German Speakers Association e. V. (GSA) mit der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) wird im Herbst 2011 fortgesetzt
München, 25. 1. 2011. Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun:
dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die Wechselbereitschaft hoch.
Deshalb rückt die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen immer stärker in den Fokus
zukunftsorientierter Unternehmen. Doch wie erreicht man schließlich eine hohe
Kundenloyalität? Und wie wird man dabei besser als andere? Das Kundenkontaktpunkt-
Management bietet die passenden Antworten. To
Hannover, 16. September 2010. Rund zwei Monate vor Start des dritten „ConventionCamp“ haben bereits zahlreiche Branchenexperten ihre Teilnahme angekündigt. Zu der interaktiven Konferenz zur digitalen Zukunft werden Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Web-2.0-Szene am 10. November nach Hannover kommen. In innovativer Form diskutieren die erwarteten 1.300 Teilnehmer über die Zukunft des Internets und darüber, wie sich diese gemeinsam gestalten lässt. Unterstützt wir
Jeffrey Gitomer und Joachim de Posada sind in Amerika Superstars, haben die höchsten Auszeichnungen für Speaker erhalten und mehrere Bestseller geschrieben. Jetzt können auch Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die beiden Keynote Speaker für ihre Firmenevents buchen.