Vortragsrednerin Anne M. Schüller über das Customer Touchpoint Management in Social Media Zeiten

Vortragsrednerin Anne M. Schüller über das Customer Touchpoint Management in Social Media Zeiten

München, 25. 1. 2011. Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun:
dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die Wechselbereitschaft hoch.
Deshalb rückt die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen immer stärker in den Fokus
zukunftsorientierter Unternehmen. Doch wie erreicht man schließlich eine hohe
Kundenloyalität? Und wie wird man dabei besser als andere? Das Kundenkontaktpunkt-
Management bietet die passenden Antworten. To

Digitale Gesellschaft und Arbeitsmodelle der Zukunft: Interdisziplinärer Blick in die digitale Zukunft beim ConventionCamp 2010

Digitale Gesellschaft und Arbeitsmodelle der Zukunft: Interdisziplinärer Blick in die digitale Zukunft beim ConventionCamp 2010

Hannover, 16. September 2010. Rund zwei Monate vor Start des dritten „ConventionCamp“ haben bereits zahlreiche Branchenexperten ihre Teilnahme angekündigt. Zu der interaktiven Konferenz zur digitalen Zukunft werden Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Web-2.0-Szene am 10. November nach Hannover kommen. In innovativer Form diskutieren die erwarteten 1.300 Teilnehmer über die Zukunft des Internets und darüber, wie sich diese gemeinsam gestalten lässt. Unterstützt wir

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