Unter www.feelandred.de stellt sich die im Herzen Berlins ansässige Agentur für
Eventmanagement und Live-Kommunikation nun mit frischem Webauftritt und
eingespieltem Team vor.
Und zeigt dabei Engagement: FEEL&RED unterstützt die Stiftungsgesellschaft RESET,
die mit www.reset.to die derzeit aktuellste und umfassendste Informationsplattform für
Umweltschutz und Humanität im deutschsprachigen Raum bietet.
Düsseldorf, 22. Juli 2011 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat direkt nach Abschluss der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 1.099 Verbraucher zur Wahrnehmung der Sponsoren des Sportevents befragt. Insgesamt bleibt die Sponsorenerinnerung eher verhalten: 63% der befragten Verbraucher können keinen WM-Sponsor benennen.
Mit diesen zwei Leitsprüchen verbinden sich nicht nur zwei Kölner Institutionen, sondern sie bedeuten auch ein wichtiges Engagement. Der Erhalt des Kölner Doms, eines der wichtigsten Wahrzeichen, ist die Aufgabe des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, kurz ZDV. Mit über 13.000 Mitgliedern sorgt der Verein unter dem Leitgedanken „…damit der Dom uns bleibt!“ dafür, dass der Dom lange erhalten bleibt. LA CONCEPT als Kölner Produktionsagentur mit dem Slogan „Alles was
Mysponsor.net, der Online Marktplatz für Sport – Sponsoring – Dienstleistungen, steuert schon kurz nach dem Start die 500 User Marke an. Neben Journalisten, Sportlern und Vereinen sind etwa 10% Sponsoren auf der Sport-Marketing- Plattform angemeldet.
Berlin, 21.12.2010 – Unter dem Motto „Spende statt Geschenke“ unterstützt MeteoGroup Deutschland, die deutsche Niederlassung von Europas größtem privaten Wetterdienst, dieses Jahr zu Weihnachten einen sozialen Zweck. Ausgewählt wurde der Förderverein Gemeinschaftshaus MORUS 14 e.V., der sich mit dem Projekt „Netzwerk Schülerhilfe Rollberg“ für Integration in einem sozialen Brennpunkt Berlins einsetzt, dem Rollberg-Viertel in Nord-Neukölln.
Die First Colo GmbH unterstützt den Verein Regenbogen e.V. und die Werbeagentur „Philipp und Keuntje GmbH“. Anlass: der Welt-Aids-Tag 2010 am 1. Dezember.
Auf dem 18. Sziget Festival waren wieder unzählreiche Firmen als Sponsor oder mit Promotionständen vertreten und griffen auf Heliumballons der Maxballoon GmbH als Werbemittel zurück.
Rechtzeitig zur beginnenden Wintersaison setzt die Medima Vertriebs GmbH, Albstadt auf verstärkte Marketing-Maßnahmen. Der traditionsreiche Textilhersteller unterstützt neben Anni Friesinger-Postma die erfolgreiche Eisschnellläuferin Stephanie Beckert und schaltet Hörfunk-Spots.