Bei Kongressen nichts dem Zufallüberlassen.

Bei Kongressen nichts dem Zufallüberlassen.

Was sich in vielen Bereichen der Live-Kommunikation schon durchgesetzt hat, steckt bei Kongressen und Symposien teilweise noch in den Kinderschuhen: eine wirksame Erfolgskontrolle. FairControl spielt auch hier die komplette Klaviatur

Giffits engagiert sich für das Sicher-Stark-Team

Giffits engagiert sich für das Sicher-Stark-Team

Der Hamburger Onlineshop Giffits engagiert sich für den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt. Mit einer monetären Unterstützung des Sicher-Stark-Teams zeigt der Werbeartikelanbieter erneut sein Interesse an dem Schutz junger Menschen vor Übergriffen. Bereits im Frühsommer hatte Giffits dieses Interesse durch seine Unterstützung des Vereins Gegen Missbrauch e.V. deutlich gemacht.

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

Unter www.feelandred.de stellt sich die im Herzen Berlins ansässige Agentur für
Eventmanagement und Live-Kommunikation nun mit frischem Webauftritt und
eingespieltem Team vor.
Und zeigt dabei Engagement: FEEL&RED unterstützt die Stiftungsgesellschaft RESET,
die mit www.reset.to die derzeit aktuellste und umfassendste Informationsplattform für
Umweltschutz und Humanität im deutschsprachigen Raum bietet.

Frauen-Fußball-WM 2011: Adidas, Coca Cola, Hyundai und Silvia Neid konnten vom Sportevent profitieren

Frauen-Fußball-WM 2011: Adidas, Coca Cola, Hyundai und Silvia Neid konnten vom Sportevent profitieren

Düsseldorf, 22. Juli 2011 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat direkt nach Abschluss der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 1.099 Verbraucher zur Wahrnehmung der Sponsoren des Sportevents befragt. Insgesamt bleibt die Sponsorenerinnerung eher verhalten: 63% der befragten Verbraucher können keinen WM-Sponsor benennen.

Alles was Werbung braucht – damit der Dom uns bleibt

Mit diesen zwei Leitsprüchen verbinden sich nicht nur zwei Kölner Institutionen, sondern sie bedeuten auch ein wichtiges Engagement. Der Erhalt des Kölner Doms, eines der wichtigsten Wahrzeichen, ist die Aufgabe des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln, kurz ZDV. Mit über 13.000 Mitgliedern sorgt der Verein unter dem Leitgedanken „…damit der Dom uns bleibt!“ dafür, dass der Dom lange erhalten bleibt. LA CONCEPT als Kölner Produktionsagentur mit dem Slogan „Alles was