Sponsoring und CSR sind keine billige Unternehmens-PR
Wilfried Thünker: Verantwortungs-Bewusstsein der Unternehmer gefragt
Wilfried Thünker: Verantwortungs-Bewusstsein der Unternehmer gefragt
Wie eine 17-jährige Schülerin ganz schön rasante Werbung macht
Die FIS Marketing AG (CH) beauftragte die Berliner Agentur stilbrand mit der Neukonzeption des visuellen Auftritts der „FIS Nordischen Disziplinen“ für die Saison 2012/13.
+++ Sportliche Prominenz im Eiskanal: Sänger Patrick Nuo im HERBALIFE 1er-WOK sowie Björn Dunkerbeck, Ivo Rüegg, Marco Schwab und Luca Hänni als Team Schweiz im 4er-WOK +++ „Ernährung für mehr Wohlbefinden“: Leckere Snacks für die HERBALIFE Teams als ideale Stärkung +++
Verkäuferinnen und Verkäufer suchen immer wieder neue Verkaufsideen!
Düsseldorfer Eventagentur HEAD OF EVENT feiert 15jähriges Bestehen mit neuem Markenauftritt, neuer Internetseite und dem Sponsoring der Modenschau EXIT.13 der Akademie Mode und Design Düsseldorf (AMD)
(Berlin, 10.01.2013) Die Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement steht der ALBA BERLIN Basketballteam GmbH seit dem 1. Januar 2013 bis zum Ende der Saison und auch für die Spielzeit 2013/2014 als "Partner im ALBA-Club" zur Seite. Im Sponsoringpaket enthalten sind das Management und die Reinigung allgemeiner ALBA-Liegenschaften und Trainingszentren sowie jeglicher Auf- und Abbau des Parcours der "kinder+Sport Basketball Academy".
Schon beim ersten Spiel – eine
domaindiscount24 (dd24) möchte im Jahr 2013 besonders innovative Open-Source Projekte durch die Bereitstellung eigener Dienste unterstützen. dd24 ist das Endkunden-Portal der international tätigen Key-Systems GmbH, die sich seit ihrer Gründung 1998 auf weltweite Domainregistrierungen und Internet-bezogene Dienstleistungen spezialisiert hat. Um gezielt besonders gute Projekte fördern zu können, bittet Key-Systems die Open-Source Community um Mithilfe. Kennen Sie ei
Praxisnahes Wissen für Schul-Pädagoginnen und Schul-Pädagogen
November 2012 – Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler großer und mittelständischer Unternehmen konnten auch in diesem Jahr wieder italienische Nächte in Homburg Einzug halten – die auchüber die Stadtgrenzen bekannte und beliebte Festa Italiana 2012. Natürlich hat auch die bvm GmbH im Rahmen des Regionalsponsoringprogramms mitgeholfen, das 4-tägige Mammutprogramm der 18. Festa Italiana mit dem Motto"Urlaub in Homburg"in der Homburger Innenst