Diesen Sommerübergab der Geschäftsführer der iT-CUBE SYSTEMS GmbH Andreas Mertz die insgesamt 16 Trikots an die Jugendmannschaft des TC Lauterbach 1973 e.V. und erneuerte somit das Engagement gegenüber dem Traditionsverein.
Sponsoring ist ein wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens. Die Marketingmaßnahmen dienen sowohl als Werbemittel als auch als Kommunikationsinstrument. Durch die finanzielle oder durch Dienstleistungen oder Gegenstände geleistete Unterstützung kann ein Sponsor gewisse vorteilhafte Gegenleistungen erwarten. Es geht allerdings nicht um eine reine Nutzgemeinschaft, sondern vor allem um die Förderung des Gesponserten und die daraus resultierende positive
MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
– Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
– Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei
Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.
Die Berliner Agentur stilbrand erhielt im September 2012 von der Viessmann Werke GmbH & Co. KG den Auftrag für das Re-Design des Viessmann Sponsoring-Auftrittes. Das neu erarbeitete Konzept ist bereits seit Oktober 2012 bei den jeweiligen Events im Einsatz und wurde in einem ausführlichen Brandguide zusammengefasst.