MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
– Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
– Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei
Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.
Die Berliner Agentur stilbrand erhielt im September 2012 von der Viessmann Werke GmbH & Co. KG den Auftrag für das Re-Design des Viessmann Sponsoring-Auftrittes. Das neu erarbeitete Konzept ist bereits seit Oktober 2012 bei den jeweiligen Events im Einsatz und wurde in einem ausführlichen Brandguide zusammengefasst.
Die FIS Marketing AG (CH) beauftragte die Berliner Agentur stilbrand mit der Neukonzeption des visuellen Auftritts der „FIS Nordischen Disziplinen“ für die Saison 2012/13.
+++ Sportliche Prominenz im Eiskanal: Sänger Patrick Nuo im HERBALIFE 1er-WOK sowie Björn Dunkerbeck, Ivo Rüegg, Marco Schwab und Luca Hänni als Team Schweiz im 4er-WOK +++ „Ernährung für mehr Wohlbefinden“: Leckere Snacks für die HERBALIFE Teams als ideale Stärkung +++
Düsseldorfer Eventagentur HEAD OF EVENT feiert 15jähriges Bestehen mit neuem Markenauftritt, neuer Internetseite und dem Sponsoring der Modenschau EXIT.13 der Akademie Mode und Design Düsseldorf (AMD)