inMedias Kommunikation landet Vermarktungserfolg mit Michael Wendler

"König des Pop-Schlagers" ist ab sofort Werbegesicht von CIPO & BAXX
"König des Pop-Schlagers" ist ab sofort Werbegesicht von CIPO & BAXX
Die DRUCKHELDEN, eine der führenden Online-Druckereien, werden ab sofort „Premiumpartner“ sowie „Offizieller Druckpartner“ der SpVgg Greuther Fürth.
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik anhand ihrer langjährigen Erfahrung.
Düsseldorfer Full-Service-Agentur hält die Themen der Konferenz für entscheidend
Der Gewinner präsentiert sein Unternehmenüber den Amateur-Fußballverein seiner Wahl
Ausschreibung zum Kulturmanagement-Wettbewerb startet!
Deutschlands größte Branche geht neue Wege in der praxisnahen, interaktiven Wissensvermittlung in der Kreativwirtschaft
Messe Stuttgart hat ELO als Platin-Partner gewonnen
bannerstop unterstützte als Sponsor erfolgreich die Mayrhofen Freeski Open 2014 in Österreich
– A-Jugend startet mit neuen Trainingsanzügen ins Jahr 2014
Berlin, 21 Januar 2014. Vexcash, der erste Anbieter für Kurzzeitkredite in Deutschland, sponsert ab jetzt den Fußballclub Wartenberger SV e.V. Berlin. Die Kooperationsvereinbarung geben Vexcash (https://www.vexcash.com/) und der SV Wartenberg nun bekannt.
Der traditionsreiche Berliner Verein, der 2014 sein 40-jähriges Bestehen feiert, passt optimal zur Unternehmensphilosophie von Vexcash. Das Unternehmen und sein