Fonds Finanz neuer Premium Partner des TSV 1860 München

Fonds Finanz neuer Premium Partner des TSV 1860 München

München, 19.10.2017 – Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz ist ab sofort neuer Premium Partner des TSV 1860 München im Bereich des Profifußballs. Die Partnerschaft gilt vorerst für die laufende Saison 2017/2018, die die Mannschaft um Cheftrainer Daniel Bierofka in der Regionalliga Bayern bestreitet. „Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner des TSV 1860 München zu […]

ipanema2c fördert die Rock´n Roll Wrestling Kids.

Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c wird Sponsor des R–n–R Wrestling Kids Summer Camps in Köln. Dieses richtet sich an Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren und findet vom 31.07 bis 13.08.2017 in den Abenteuerhallen Kalk statt. “ Die Idee, Kinder zum Sport zu bewegen, sich gut zu ernähren und in diesem ungewöhnlichen Rahmen Kreativität […]

Selfio wird Geißbockpartner des 1. FC Köln

Wenn ab August der Ball im RheinEnergieSTADION wieder rollt, ist die Selfio GmbH erstmalig als Sponsoring-Partner des 1. FC Köln mit dabei. Das mittelständische Unternehmen, das nur rund 50 Kilometer südlich in Linz am Rhein beheimatet ist, unterstützt ab der Saison 2017/2018 als sogenannter Geißbockpartner den Traditionsclub und Europa-League-Teilnehmer aus der Dom-Stadt. Selfio-Geschäftsführer Thomas Muhr […]

Coca Cola, Adidas und McDonald‘s überzeugen als Sponsoren der Fußball EM. Mercedes-Benz und Nike profitieren auch ohne offizielles Sponsoring.

Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat im Mai 1.030 Verbraucher ab 16 Jahren zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Frankreich befragt. Die Studie zeigt, dass zwei Wochen vor EM-Start besonders drei offizielle Sponsoren gewinnen: 20% der befragten Verbraucher konnten spontan Coca Cola als EM-Sponsor benennen, gefolgt von Adidas (16%). Die EM-Sponsorenaktivität von McDonald‘s wurde bisher von 8% wahrgenommen.

1 4 5 6 7 8 14