Sportvereine und Verbände müssen in die Mittelbeschaffung investieren

Sportvereine und Verbände müssen in die Mittelbeschaffung investieren

Beim Think Tank "Sponsoring & Finanzierung" wurden Wege zur Sicherung der finanziellen Zukunft des deutschen Sports aufgezeigt. Die Erkenntnisse fließen in das Programm des Kongresses SPORT MARKE MEDIEN im Dezember ein.

Die finanzielle Lage des deutschen Sports ist herausfordernd. Sowohl im Spitzensport als auch im Nachwuchs- und Breitensport sind systematische Investitionen in die Mittelbeschaffung notwendig. Wichtige Finanzquellen wie öffentliche Mittel und Mäzen

NOMOS zeigt Flagge / Meister des Timings zu Wasser und zu Land: Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte ist erneut Sponsorin der Internationalen Bodenseewoche in Konstanz und stiftet auch den Hauptgewinn

NOMOS zeigt Flagge / Meister des Timings zu Wasser und zu Land: Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte ist erneut Sponsorin der Internationalen Bodenseewoche in Konstanz und stiftet auch den Hauptgewinn

Zum zweiten Mal nimmt NOMOS Glashütte Kurs auf Konstanz und den Bodensee. Die unabhängige Uhrenmanufaktur ist auch in diesem Jahr Sponsorin der Internationalen Bodenseewoche, deren Regatta zu den wichtigsten Segelsportereignissen im deutschsprachigen Raum zählt.

Vom 24. bis 26. Mai zeigt NOMOS am Bodensee Flagge – an Land wie an den Regattabooten – und beglückwünscht das Siegerteam am Ende mit dem NOMOS Ahoi Winner s Award: eine Uhr aus der maritimen Modellfamilie Ahoi

Ironman der Segler: Pangaea Life Blue Living sponsert Finanzberater André Hauschke auf längster Sportsegel-Regatta der Welt

Ironman der Segler: Pangaea Life Blue Living sponsert Finanzberater André Hauschke auf längster Sportsegel-Regatta der Welt

Sie zählt zu den längsten, schnellsten und härtesten Segel-Regatten der Welt: das über 1.600 Kilometer lange Catamaran-Rennen "Worrell 1000" in den USA. Vom 12. Bis zum 25. Mai 2024 kämpfen 15 Teams aus 6 Ländern entlang der fast gesamten US-Ostküste von Miami bis Virginia um den Sieg. Mittendrin unter den besten Seglern der Welt ist ein bekanntes Gesicht der deutschen Finanzberaterschaft: André Hauschke, seines Zeichens MLP-Geschäftsstell

Dank TARGOBANK: kostenloses Wasser beim Fortuna-Heimspiel gegen Nürnberg

Dank TARGOBANK: kostenloses Wasser beim Fortuna-Heimspiel gegen Nürnberg

"Wasser für alle": Beim kommenden Heimspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Nürnberg wird es für alle Fußball-Fans vor Ort kostenloses Trinkwasser geben. Das ermöglicht Fortunas Trikotsponsor TARGOBANK, der die Kosten für die Bestellungen am Spieltag übernimmt.

Die Aktion gilt für alle offiziellen Verkaufsstellen im Stadion, eine Begrenzung der Anzahl der bestellten Wasser gibt es nicht. Einzig das Becherpfand in Höhe von eine

Autohaus Gotthard König GmbH wird neuer Automobil-Partner von Hertha BSC

Autohaus Gotthard König GmbH wird neuer Automobil-Partner von Hertha BSC

Berlin, 23. März 2023: Die Autohaus Gotthard König GmbH wird ab dem 1. Juli 2023 neuer Automobil-Partner von Hertha BSC. Im Rahmen der Partnerschaft stellt das Autohaus Gotthard König ab sofort den Fuhrpark des Hauptstadtclubs. Mit der Berliner Autohausgruppe findet Hertha BSC damit den passenden Partner als Nachfolger des langjährigen Automobil-Partners Hyundai. Das Autohaus Gotthard König wird Hertha BSC Fahrzeuge der Marke Jeep zur Verfügung stellen. Weitere Best

Engagement ist konjunkturunabhängig

Engagement ist konjunkturunabhängig

Die Volksbank Spree-Neiße eG fördert von der Breite bis in die Spitze

Auch in Zeiten großer wirtschaftlicher Herausforderungen für die Wirtschaft in Deutschland steht das gesellschaftliche Engagement der Volksbank Spree-Neiße eG für kulturelle und soziale Projekte nicht zur Debatte.

Klimaneutrale Kulturimmobilien uf dem KulturInvest!-Kongress 2020

?Climate-neutral Cultural Facility? ist eines der 15 innovativen Themenforen des 12. KulturInvest!-Kongresses vom 25. bis 27. November 2020 auf dem internationalen Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam. Unter dem Motto „Der innovative Kulturbetrieb. Klimaneutral. Demokratisch. Partizipativ.“ diskutieren 750 Entscheidungsträger*innen aus Kultur, Wirtschaft und Medien, wie Kulturbetriebe und Unternehmen mit den Herausforderungen des Klimawandels umgehen können, […]

Personalmanagement & (Kultur-)Arbeitgebermarken auf dem KulturInvest!-Kongress 2020

?Climate-neutral Cultural Facility? ist eines der 15 innovativen Themenforen des 12. KulturInvest!-Kongresses vom 25. bis 27. November 2020 auf dem internationalen Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam. Unter dem Motto „Der innovative Kulturbetrieb. Klimaneutral. Demokratisch. Partizipativ.“ diskutieren 750 Entscheidungsträger*innen aus Kultur, Wirtschaft und Medien, wie Kulturbetriebe und Unternehmen mit den Herausforderungen des Klimawandels umgehen können, […]