Bitget startet KCGI 2022: Fußball-Edition, mit 100 BTC Preispool

Mehr Belohnungen mit einem signierten Trikot von Fußballstar Messi und den beliebten Fan-Tokens, die es dieses Jahr zu gewinnen gibt

Bitget, die führende Börse für Kryptowährungen und Social Trading, enthüllt Details und Preise für den King s Cup Global Invitational ("KCGI") Herbst 2022, seinen kommenden globalen Wettbewerb für den Handel mit Krypto-Futures. Da es sich um den dritten KCGI von Bitget handelt und die Weltmeisterschaft in Katar

Bitget geht eine Partnerschaft mit Leo Messi ein

Die Partnerschaft signalisiert das Zusammentreffen von Sport und Krypto, ein Bekenntnis zu einer dauerhaften Zusammenarbeit zugunsten zweier Branchen

Bitget, die führende globale Kryptowährungsbörse, gibt bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Lionel Andrés Messi eingegangen ist, dem legendären argentinischen Fußballer und Gewinner von sieben Ballon d Or-Auszeichnungen, was einen Rekord darstellt. Die Ankündigung ist der Startschuss für das gemein

4DREPLAY erweitert seinen Horizont um den globalen Markt für „Sporttechnologie“

Das Unternehmen präsentiert "4DLive", eine interaktive Medienlösung der nächsten Generation, in den USA und Taiwan

4DREPLAY (Jung Hongsu, CEO), Mitglied des Born2Global Centre, eines auf 4D-Videotechnologie spezialisierten Startups, erhält Anerkennung für sein Fachwissen und seinen Einfluss auf den globalen Sporttechnologiemarkt.

Nach der Einführung von "4DReplay", einer Videoproduktionslösung mit multiperspektivischen Zeitscheiben, stel

Umfassende Partnerschaft der FIFA mit Globant für FIFA+ und mehrere Turniere

– Globant globaler Plattformförderer von FIFA+, um Nutzern mit neusten Technologien auf der wegweisenden digitalen FIFA-Plattform ein noch besseres Erlebnis zu bieten
– Digitaler Berater und Softwareentwickler als Förderer und Sponsor der wichtigsten FIFA-Wettbewerbe im Rahmen eines mehrjährigen Vertrags, einschliesslich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023(TM)
– Globant zudem globaler Sponsor

HUBLOT BIG BANG E FIFA WORLD CUP QATAR 2022(TM)

NYON, Schweiz, 14. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Hublot ist zum vierten Mal in Folge der offizielle Zeitnehmer der FIFA-Fußballweltmeisterschaft und wird bei allen 64 Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar die Zeit nehmen. Die 129 offiziellen Schiedsrichter werden die Zeit für das Spiel mit dem neuen Chronometer an ihrem Handgelenk messen.

Vom Countdown bis zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft wird Hublot im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Vor Beginn d

HUBLOT BIG BANG E FIFA WORLD CUP QATAR 2022(TM)

NYON, Schweiz, 14. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Hublot ist zum vierten Mal in Folge der offizielle Zeitnehmer der FIFA-Fußballweltmeisterschaft und wird bei allen 64 Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar die Zeit nehmen. Die 129 offiziellen Schiedsrichter werden die Zeit für das Spiel mit dem neuen Chronometer an ihrem Handgelenk messen.

Vom Countdown bis zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft wird Hublot im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Vor Beginn d

NFT-Plattform für Athleten Investments FANtium sammelt 2 Millionen Euro von prominenten Investoren ein

Zusammenfassung

– Die Finanzierungsrunde wird von prominenten Athleten und Angel Investoren unterstützt, darunter Lucas von Cranach, Gründer One Football, Sebastian Borget, COO und Mitgründer von Sandbox und Tennisprofi Dominic Thiem
– Die Plattform ermöglicht es Sportfans in Athleten zu investieren und an ihrem finanziellen Erfolg zu partizipieren
– Athleten erhalten Zugang zu einer neuartigen Finanzierungsform und können die Verbindung zu ihren Fans intensivieren

REWE Group: Verpflegung für alle Teilnehmenden beim Köln Marathon

Der Köln Marathon ist seit Jahren das sportliche Lauf-Highlight der Domstadt. Nach drei Jahren Corona-Zwangspause gehen rund 17.000 Teilnehmende am 2. Oktober wieder an den Start. Unter ihnen sind auch wieder Mitarbeitende aus allen Geschäftseinheiten der REWE Group deutschlandweit. Damit beim Köln Marathon alle durchhalten, verpflegt die Rewe Group die Teilnehmenden während des Laufs und hinter der Ziellinie. Der genossenschaftliche Konzern hat sein diesjähriges Verpf

Internet-Sensation Khaby Lame wird offizielle Markenbotschafterin der QNB-Gruppe für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

QNB, das größte Finanzinstitut im Nahen Osten und in Afrika, hat heute bekannt gegeben, dass die Internet-Sensation Khabane "Khaby" Lame der offizielle Markenbotschafter der Bank für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) sein wird. Die Partnerschaft baut auf der Rolle der QNB Group als offizieller Unterstützer des Turniers im Nahen Osten und Afrika sowie als offizielle katarische Bank auf.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Lame, der mit 150 Millionen

Übernahme von Sportseen: Die von Bruin Capital und Quadrant Private Equity finanzierte TGI Sport baut weltweite Position im Bereich Medienrechte und Vertrieb aus

TGI Sport hat Sportseen, ein führendes Unternehmen für den Kauf von Rechten und den Verkauf digitaler Werbung, übernommen. Das hat das Unternehmen heute bekannt gegeben. Die Vereinbarung ist die dritte in einer Reihe von kürzlich abgeschlossenen Verträgen, die TGI Sport als Marktführer hinsichtlich Erfahrung, Ressourcen und Fähigkeiten auf dem Markt für virtuelle, digitale und LED-Werbung etabliert. TGI Sport befindet sich im Besitz von Bruin Capital und