Social Discovery Ventures (SDV) hat in AirDog
(https://www.airdog.com/) investiert, den Hersteller faltbarer
Drohnen für Selbstvideos bei Aktionssportarten. Die in Palo Alto und
Riga (Lettland) ansässige Firma AirDog ist in Europa und den USA
bereits in den Verkauf gegangen und plant Erweiterungen in neue
Märkte.
Forschungen zur
Trainingsphysiologie zeigen, dass ein um 10 % effizienteres
(ökonomischeres) Laufen die Zeit für die 5-Km-Strecke um fast eine
halbe Minute verkürzen kann. Bisher konnte die Effizienz nicht
außerhalb eines Labors gemessen werden, deshalb waren Läufer, die
ihre Leistung verbessern wollen, sozusagen "im Blindflug" unterwegs.
Stryd ändert dies nun mit einem kleinen tragbaren Leistungsmesser,
den man am Schuh befestigen kann.
Anhänger kalkulieren für die neue Bundesliga-Saison mit
durchschnittlich 326 Euro allein für die Dauerkarte / Für Essen und
Getränke wird sogar deutlich mehr ausgegeben / Montagsspiele könnten
viele Anhänger vom Kauf einer Jahreskarte abhalten / Vereins-Apps
spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Fanbindung / Sicherheit
treibt Fans um
Treue Fußballfans lassen sich ihre Vereinsliebe im Schnitt mehr
als 1.000 Euro pro Saison kosten. Zu di
ForexMart (https://www.forexmart.com/RPJracing), der
ausgezeichnete EU Forex Broker, und RPJ Racing, das britische
Autorennteam, gaben eine neue wichtige Partnerschaft bekannt. Die
Partnerschaft folgt direkt nach dem jüngsten Gewinn von ForexMart als
"Best New Broker" in Europa im Jahr 2016 und bevor RPJ Racing an den
British GT Championship mit dem Bentley Continental GT3 teilnimmt.
Die Partnerschaft zwischen den Marken zielt darauf ab, das
gegenseitige Markenvertrauen
Hou Yifan gibt über 4.000.000 Followern auf Social Media bekannt,
dass sowohl Schach wie auch Investitionen Gebiete sind, die es sich
zu meistern lohnt, und die einiges gemeinsam haben.
Wie Tradimo Interactive heute bekannt gab, ist die chinesische
Schachweltmeisterin Hou Yifan die neue Markenbotschafterin des
Unternehmens und wird in dieser Rolle im Rahmen globaler
Marketingkampagnen für die Ausbildung im Finanzbereich und für die
Marke Tradimo werben.
Die deutsche Medaillenausbeute in Rio liegt weit
hinter den Olympia-Erfolgen von London zurück, und schon im Vorfeld
von Rio erschütterte der russische Dopingskandal den Glauben an
saubere Spiele. Haben die Deutschen trotzdem noch Spaß an Olympia?
In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage zeigen sich 69 Prozent
der Befragten zufrieden mit der Medaillenausbeute des deutschen
Teams. Nur 8 Prozent der Befragten sind unzufrieden mit den
Leistungen in Rio.
Allied eSports hat heute bekannt
gegeben, dass es eine strategische Partnerschaft mit der in Santa
Ana, Kalifornien ansässigen Esports Arena eingegangen ist und
Investitionen darin tätigt. Die Partnerschaft beinhaltet
Investitionen in neue Standorte von Esports Arena in Nordamerika, mit
der Eröffnung des ersten Standorts in Oakland, sowie dem Ausbau der
Übertragungsmöglichkeiten von Esports Arena an seinem Standort in
Santa Ana. Die Unternehmen werden auch zukü
Den vergleichsweise schwachen Start der deutschen
Sportler bei den Olympischen Sommerspielen in Brasilien führen 31
Prozent der Deutschen in einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage auf
eine zu schlechte Sport- und Nachwuchsförderung in der Bundesrepublik
zurück.
47 Prozent sehen die Gründe eher in den verbesserten Bedingungen
für die Sportler anderer Nationen; immerhin 29 Prozent glauben, dass
Sportler aus anderen Ländern eher zum verbotenen Doping gre