Von der Süddeutschen Zeitung zur internationalen
Leitmesse für das Sport Business und dem Content
Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom.
München, 11. Januar 2016 – Als langjähriger Sportchef der Münchner
Abendzeitung und Leiter der Digitalausgabe "Sport am Wochenende" der
Süddeutschen Zeitung ist er unbestritten einer der profiliertesten
Sportjournalisten des Landes: Gunnar Jans. Nun wechselte er zum
Januar 2016 als Chefredakteur Sport und
"Wenn man Angst entwickelt, ist das schlecht in unserem Job",
erzählt Caro Schütz von der Bergwacht im Schwarzwald. Kurz darauf
kommt per Funk auch schon der erste Notruf. Eine Lawine ist
abgegangen und hat zwei Menschen unter sich begraben. Ein
gefährlicher Einsatz für Caro Schütz und ihr Team steht bevor.
Die dreiteilige SWR-Dokuserie "Die Retter vom Feldberg" begleitet
das Team der Bergwacht eine Saison lang bei seinen Einsätzen.
MoneyGram
(http://www.moneygram.com/) (NASDAQ: MGI) gab heute bekannt, dass es
eine Sponsorenvereinbarung für die kommende Europameisterschaft der
Männer der Europäischen Handballföderation, die vom 15. bis 31.
Januar 2016 in Polen stattfinden wird, unterzeichnet hat.
"Bei MoneyGram glauben wir fest daran, dass alle Sportarten die
Fähigkeit besitzen, Freunde und die, die sich lieben, einander näher
zu bringen, genauso wie unsere erschwinglichen und p&
Mit KLUBSPORT planen DOSB DEUTSCHER SPORTAUSWEIS und SPORTSFREUND Verlag Deutschlands auflagenstärkstes Sportmagazin / Druckauflage 1 Million / Direktvertrieb an nationale Sportvereine
Neuer Auftritt von ISPO.com soll künftig stärker auf
Content Marketing ausgerichtet sein
München, 26. November 2015 – Die Leitmesse für das internationale
Sports Business, die ISPO in München, hat die Full Service-Agentur
für digitalen Content, THE DIGITALE, mit dem Website-Relaunch für das
stationäre Web und mobile Endgeräte beauftragt. Die 1970 als
regionale Sportmesse gestartete ISPO ist heute mit 2.560 Ausstellern
und über 81.000 Bes
B–BALL EXPO kooperiert mit der zeitgleich
stattfindenden Leitmesse für Jugendkultur YOU
Unter dem Motto "YOUr Spot, YOUr Chance, YOUr Game" findet in
Berlin vom 8. bis 10. Juli 2016 die erste internationale Basketball &
Lifestyle-Messe der Welt gemeinsam mit der YOU statt. Spieler und
Vereine finden auf der einmaligen Plattform alles, was der
Spielbetrieb benötigt: von Ausrüstung über Korbanlagen bis hin zu
Scoreboards. Fans und Basketball-Interessier
Die Münsteraner GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH hat einen weiteren Profi-Club als Kunden gewonnen. Von Eintracht Braunschweig kam der Auftrag, die auf Fußballvereine spezialisierte Software gevis ERP | Sport & Event in der Vereinszentrale in Braunschweig zu installieren. Die neue IT-Lösung, die in mehreren Schritten bis 2017 eingeführt wird, bringt dem rund 4.500 Mitglieder zählenden Verein umfangreiche Prozessverbesserungen und Kosteneinsparu