G2A bietet Fans die Chance auf den GEWINN eines Luxus-Insel-Urlaubs für zwei Personen: Erleben Sie epische Gaming-Schlachten im Tropenparadies

G2A, der wachstumsstärkste digitale Gaming-Marktplatz der Welt,
kündigt mit grosser Freude sein aktuelles Giveaway an: eine Reise für
zwei Personen inklusive sämtlicher Ausgaben zur World Series of Video
Games Maldives 2015. Im Zuge des WSVG World Championship-Wettbewerbs
möchte G2A Gamern die exklusive Möglichkeit bieten, in vollem Glanz
einer tropischen Traumwelt epische Gaming-Wettkämpfe hautnah
mitzuerleben – ganz bequem auf einer Strandliege von de

Sport macht mobil: DOSB Deutscher Sportausweis setzt auf Yapital

Der Deutsche Sportausweis macht Yapital zur mobilen Zahlart für
den Vereinssport//Erstes europäisches Cross-Channel-Payment
kooperiert mit der Deutschen Sportausweis GmbH  

Yapital erobert den deutschen Vereinssport: Das erste europäische
Cross-Channel-Payment soll flächendeckend als mobile Zahlart im
deutschen Sport etabliert werden. Dafür hat Yapital jetzt eine
Kooperation mit dem Deutschen Sportausweis geschlossen, der
offiziellen Initiative des Deu

Dwight Howard unter Vertrag bei chinesischer Sportmarke Peak

Kürzlich unterzeichnete der wohl beste
Mittelspieler der National Basketball Association, Dwight Howard,
einen Vertrag mit der chinesischen Sportmarke Peak. Als
unangefochtener Sport-Superstar ist Dwight weltweit besonders
einflussreich. Die Interaktion von Marken mit Stars ist für beide
Seiten profitabel und so wird der internationale Einfluss von Peak
beträchtlichen Auftrieb erfahren, während gleichzeitig der Umsatz von
Peak-Produkten durch die Promistrategie sicherge

Olympische Spiele: In den meisten Bundesländern mehr Begeisterung als in Hamburg

Die Hamburger Bewerbung für die Olympischen Spiele
2024 ist unterschrieben und abgeschickt – noch erfährt sie in den
meisten Bundesländern mehr Zustimmung als in der Hansestadt selbst.
42,8 Prozent der Hamburger unterstützen die Olympia-Bewerbung ihrer
Heimatstadt. In zehn der verbleibenden 15 Bundesländer ist die
Zustimmung größer. Das zeigt eine aktuelle,
bevölkerungsrepräsentative Umfrage der Hamburger
Kommunikationsberatung Faktenkontor in

Infosys und ATP kündigen eine strategische Technologiepartnerschaft an

Infosys , ein weltweit führendes Unternehmen für Beratung,
Technologie, Outsourcing und Next-Generation-Dienstleistungen, und
ATP, der Dachverband für professionelles Tennis der Männer, kündigten
heute eine strategische Partnerschaft an, um die neusten
technologischen Fortschritte bei Mobilität, Cloud und Analytik
einzusetzen und damit das Erlebnis für Tennis-Fans und Spieler
weltweit zu transformieren.

     (Logo: http://photo

Lionel Messi unterschreibt bei Funtastic

Funtastic ist ein weltweites
Innovationsunternehmen mit Niederlassungen in den USA, in Australien,
in Hongkong und auf dem chinesischen Festland.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264240
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264240] Video –
https://www.youtube.com/watch?v=Oke5G_RJWzI
[https://www.youtube.com/watch?v=Oke5G_RJWzI]

Funtastic Ltd und Leo Messi Management S.L.U. haben eine
bahnbrechende Vereinbarung über die Entwicklung eines exklusiven
Spie

Manchester United gibt globale Partnerschaft mit HCL Technologies bekannt

– Erster offizieller Partner des Clubs für die digitale Transformation

Manchester United hat heute eine zukunftsweisende globale
Partnerschaft mit dem führenden IT-Unternehmen HCL Technologies
bekannt gegeben.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263243LOGO
)

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263244 )

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden HCL und Manchester United
zusammen daran arbe

Vom Spitzensport lernen – Führungskräfteseminar an der ISM ACADEMY

Erfolg oder Misserfolg ist eine Frage der
Psychologie, im Spitzensport genauso wie im Unternehmen. Denn
Höchstleistungen erfordern neben Talent und Fleiß vor allem mentale
Stärke. Mentalcoaches helfen dabei, Methoden, die im Sport längst
angekommen sind, auf die unternehmerische Praxis zu übertragen. An
der ISM ACADEMY bietet Experte Andreas Prause Seminare an, in denen
Führungskräfte lernen sollen, ihr volles Leistungspotenzial
auszuschöpfen.

LifeBEAM und Lazer Sport tun sich erneut zusammen und stellen auf der EUROBIKE 2015 eine neue Reihe von intelligenten Helmen mit Biosensorik vor

LifeBEAM
[https://life-beam.com/], ein führender Entwickler im Bereich der
biosensorischen Technologie, gab heute die Integration der
biosensorischen Technologie des Unternehmens in Lazer Sports
intelligente Helme der nächsten Generation bekannt. Es handelt sich
um die Modelle Wasp, Z1, Blade und Magma, die in dieser Woche auf der
vom 26. – 29. August 2015 stattfindenden EUROBIKE vorgestellt werden.
Die neuen Helme von Lazer machen dem Benutzer dank der erweiterten
Sensortechnolo