VfL Wolfsburg-Presseservice: Spieltags-Pressekonferenz undÜbergabe MAN-Mannschaftsbus

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Donnerstag, 25. September, findet um 13.30 Uhr im Vorfeld des
Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen (Samstag, 28.
September, 18.30 Uhr, Weser-Stadion) eine Pressekonferenz statt. Im
Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446
Wolfsburg) stehen Klaus Allofs und Dieter Hecking für Fragen zur
Verfügung.

MAN übergibt neuen Mannschaftsbus

Zuvor übergibt u

Deeper®: das intelligente Fischortungsgerät und die App ab sofort in Apple Retail Stores erhältlich

"Gib einem Mann einen Fisch und er wird einen Tag lang satt."

"Gib einem Mann ein Deeper(R) und du machst aus ihm einen
intelligenten Angler für den Rest seines Lebens."

Anglerfreunde mit Tablets oder Smartphones freut euch – ein neues,
innovatives Fischsuchgerät namensDeeper(R) ist ab sofort erhältlich.
Deepers Sonar und interaktives Display machen aus jedem iPhone- oder
iPad-Benutzer einen intelligenten Angler, da sie die optimale Stelle
und Z

Kälte fürs dicke Sportler-Knie – Umfrage: Kühlen ist für viele aktive Menschen nach einer Sportverletzung eine standardmäßige Sofortmaßnahme

Der Fuß knickt um, das Knie verdreht sich oder
man stolpert und stürzt. Sport ist zwar gesund, birgt aber auch ein
gewisses Verletzungsrisiko. Die meisten Betroffenen verfahren nach
einer Blessur ähnlich, wie eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de" zeigt: 70,8 Prozent der
Befragten, die zumindest einmal pro Monat sportlich aktiv sind, geben
an, in solchen Fällen die betroffene Stelle meist sofort mit
Kältepackung

1860-Presseservice: IHR FÜR UNS. WIR FÜR EUCH.

Löwenstark ist die Unterstützung der Sechzgerfans
auch bei den Auswärtsspielen des TSV 1860. Am Sonntag begleiten das
Team von Ricardo Moniz erneut 1.200 ans Millerntor. Für diese
Leidenschaft und Treue möchte sich unsere Mannschaft bedanken und hat
sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

"Für uns ist es ganz wichtig, die Fans auch auswärts als Rückhalt
zu haben", weiß Kapitän Christopher Schindler. "Für Euren super
E

ProSieben MAXX goes off-road! Fernsehsender ist exklusiver TV-Partner der BMW Motorrad GS Trophy

2.000 Kilometer, zwei Räder, ein Sender:
ProSieben MAXX ist exklusiver TV-Partner der BMW Motorrad
International GS Trophy Nordamerika 2014. Der frei empfangbare
Fernsehsender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt die Event-Highlights in
einer mehrteiligen Doku-Reihe im November. Das teilnehmende deutsche
Motorrad-Team wird von ProSieben MAXX gesponsert.

ProSieben MAXX-Senderchef René Carl: "Spannende Challenges in
einzigartigen Landschaften: Die GS Trophy ist ein herausragen

Neue Presse Hannover: Jelpke fordert 96-Fans zum Protest gegen dieüppige Bundeswehr-Werbung auf / „Jugendliche sollen ihre Kräfte lieber beim Sport messen, als im Auftrag der Bundeswehr zu verbluten“

Die Linken-Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke hat
die Fans von Fußball-Bundesligist Hannover 96 aufgefordert, gegen das
Sponsoring des Vereins durch die Bundeswehr zu protestieren. "Ich
fände es gut, wenn die Fans ihrer Vereinsführung klar machen würden,
dass man nicht von jedem Geld nehmen muss. Auch Hannoveraner
Jugendliche sollen ihre Kräfte lieber beim Sport messen, als im
Auftrag der Bundeswehr zu verbluten", sagte Jelpke gegenüber der
Neuen Pre

1860-Presseservice: DIE ENSINGER MINERAL-HEILQUELLEN GMBH IST NEUER LÖWENFREUND.

Die Löwen und die Ensinger Mineral-Heilquellen
GmbH setzen auf eine langfristige Partnerschaft. Ab dieser Saison
beliefert das schwäbische Familienunternehmen den TSV 1860 München
mit seinem Mineralwasser.

"Mit Ensinger haben wir einen starken Partner, der in vielen
Vereinen und bei Top-Events präsent ist", sagt 1860-Geschäftsführer
Markus Rejek. "Uns hat beeindruckt, dass das Unternehmen nicht nur
Spitzensport fördert, sondern sich auc

1860-Presseservice: AIM LED-Bande lässt die Löwen-Partner leuchten

Das neue AIM Digital System in der Allianz Arena
lässt alle Partner und Unternehmen, die sich zukünftig bei den
Heimspielen des TSV 1860 München mit TV-relevanter Bandenwerbung
präsentieren wollen, leuchten.

"Das ist ein absoluter Mehrwert für unsere Partner. Dank der
Kooperation mit AIM können wir in einem der modernsten Stadien
Europas in Zukunft auch Werbemöglichkeiten auf dem neuesten
technischen Stand anbieten", freut sich Löwen-Ge

1860-Presseservice: EIN STARKER PARTNER AUS MÜNCHEN. STADTSPARKASSE FÖRDERT FUSSBALL BEI DEN LÖWEN.

Die Bank unserer Stadt bleibt starker Partner des
TSV 1860. Die Stadtsparkasse München wird den Löwen bis 2016 als
Premium Partner zur Seite stehen.

"Darüber sind wir sehr froh", freut sich Geschäftsführer Markus
Rejek. "Die Stadtsparkasse München ist ein langjähriger Partner, den
wir in den letzten Monaten mit unserem Weg des Miteinanders davon
überzeugen konnten, dass ein Engagement bei Sechzig auch in Zukunft
wertvoll ist. Es is

1860-Presseservice: Eine Partnerschaft mit Tradition. Hacker-Pschorr& Sechzig bleiben sich treu.

In guten wie in schlechten Zeiten… Die
Partnerschaft zwischen Hacker-Pschorr und dem TSV 1860 München ist
wie eine gute Ehe. Die Münchner Traditionsbrauerei unterstützt den
Münchner Traditionsverein bereits seit zehn Jahren – und setzt ihr
Engagement bis 2016 fort.

"Eheleute feiern nach zehn Jahren gläserne Hochzeit, wir freuen
uns nach zehn Jahren nach wie vor über Hacker-Pschorr-Bier in unseren
Gläsern", erklärt 1860-Geschäftsf&