Neues Berater-Netzwerk: Consocium überzeugt mit Consulting 4.0

Neues Berater-Netzwerk: Consocium überzeugt mit Consulting 4.0

Hamburg, 18. August 2016 – Das Start-up Consocium schließt mit einem neuartigen Geschäftsmodell eine Marktlücke: Bei der Vermittlung von selbstständigen Top-Management-Consultants an Unternehmen zählen bei dem Beraternetzwerk nicht allein die Angaben in der Datenbank. Auch der persönliche Eindruck und die Empfehlungen der Netzwerkpartner führen zum besten Matching. Darüber hinaus bietet der hohe persönliche Bezug innerhalb des Netzwerks völlig n

Bayern Kapital investiert in die ReActive Robotics GmbH

Landshut/München, 3. Juni 2016. Das auf Robotik für die Frühmobilisierung von Patienten spezialisierte Start-up ReActive Robotics hat eine siebenstellige Serie-A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Investoren dieser Finanzierungsrunde sind neben Bayern Kapital die MTIP MedTech Innovation Partners AG, die TQ-Group sowie der High-Tech Gründerfonds (HTGF). Mit dem bereitgestellten Kapital will die ReActive Robotics GmbH mit Sitz in München mehrere Prototypen für klinisch

StartUp-Konferenz: Accelerate your Business!

Die StartUp-Konferenz „Accelerate your Business“ am 30. Juni 2016 bringt nun schon zum zweiten Mal StartUps und etablierte Medienunternehmen im Literaturhaus München zusammen. Sie wird von der Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem Strascheg Center for Entrepreneurship veranstaltet, die damit gemeinsam an den Vorjahreserfolg anknüpfen. Im Fokus der Konferenz steht die Frage, mit welchen Innovations- und Kooperationsstrategien etablierte Medienhäuser und StartUps erfo

cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement

cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement

(Mynewsdesk) In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmer ist schlechte Datenqualität oft an der Tagesordnung, wie auch aktuelle Studienergebnisse zum Thema Adressmanagement belegen. cobra legt daher besonderen Wert darauf, schon Existenzgründer durch passende Angebote zu unterstützen. Denn von Anfang an ist eine konsequente und fehlerfreie Datenpflege Pflicht, um tollen Kundenservice zu gewährleisten. Gerade junge Unternehmen sind daher gut beraten, frühzeitig Kundeni