Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. "Weck den Killer in dir? lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.
Bruchsal. "Weck den Killer in dir? lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.
Nicht alle Produkte erklären sich für den Kunden auf den ersten Blick von selbst. Dies ist besonders bei Dienstleistungen der Fall. Für solche Produkte bietet es sich an, Kunden auf der Webseite ein Produkt- oder Erklärvideo zur Verfügung zu stellen, welches die Inhalte einfach und verständlich vermittelt.
Doch eine Agentur mit der Produktion eines solchen Videos zu beauftragen, ist gerade für Startups eine große finanzielle Belastung.
startup-unternehm
E-Commerce Unternehmen vertraut Kölner Wirtschaftsgrößen
Ohne zu suchen, Gleichgesinnte, Freizeitfreunde und Sportpartner finden. Ein innovatives Ticketsystem verbindet sekundenaktuell Gleichgesinnte einer jeden Region.
Auch die heißesten Temperaturen am vergangenen Wochenende konnten TECHBIKERS nicht aufhalten. Am Sonntag feierten die Teilnehmer das erfolgreiche Ende des"Fundracing"-Projektes und den Anfang neuer unternehmerischer Möglichkeiten.
Fortnox und der b.b.h. schließen Rahmenabkommen und vereinbaren eine strategische Kooperation. Buchhalter könnenüber spezielles Internetportal einfach und schnell auf Mandantenbuchhaltungen zugreifen. Das Fortnox Partnerprogramm bietet attraktive Konditionen für b.b.h.-Mitglieder.
Startup New Swedish Design von Initiative der Bundesregierung mit dem Preis"Kultur- und Kreativpiloten Deutschland"in Berlin ausgezeichnet
Agilität versus Strukturen – Warum ein Grundstock von Prozessen und Strukturen auch in einem agilen Startup notwendig sind!
Lernstift – Crowdfunding. Jetzt online auf Kickstarter.com
Der weltweite Marktführer für Online-Ferienhäuser HomeAway, Inc. baut seine Präsenz im Asien-Pazifik-Raum weiter aus.
HomeAway, Inc., der Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und Muttergesellschaft des deutschen Anbieters HomeAway FeWo-direkt, verkündete am Mittwoch die Übernahme der Mehrheitsanteile des asiatischen Startups travelmobTM. Das 2012 gegründete Unternehmen betreibt den Online-Marktplatz travelmob.com für private Fer