Strategisches Management im Mittelstand – Strategie ja, aber wie?

Methoden für die Praxis der Unternehmensführung und mehr lernten die Teilnehmer dieses Workshops mit Suzana Muzic

Methoden für die Praxis der Unternehmensführung und mehr lernten die Teilnehmer dieses Workshops mit Suzana Muzic

Personal Branding hilft Künstlern, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu werden
KBR DB AG erwartet zukunftsfähige Werkestrategie, die neben einer markt- sowie kundenorientierten Instandhaltung auch Perspektiven für die Beschäftigten gewährleistet

Als Politiker bekannt werden,überzeugen und inspirieren

Ein wirkungsvoller Weg, das Vertrauen potenzieller Patienten zu gewinnen

„Digitalisierung und Mitarbeitermotivation sind Chefsache“, so Edgar K. Geffroy, Business-Vordenker, Autor und Berater. In Partnerschaft mit der CAREERS LOUNGE hat er einen eintägigen Strategie-Workshop entwickelt, in dem Unternehmen eine erfolgreiche „Wunscharbeitgeber – Mitarbeiterstrategie“ definieren. Der Strategietag richtet sich an HR-Verantwortliche und Geschäftsführer, die bewusst einmal querdenken und Ideen für ein innovatives Personalmarketing und eine neue Unterneh

Warum Architekturbüros auch eine menschliche Seite brauchen

Stadtnahes Loft neben historischem Wasserturm bezogen / Holger Oskar Junge als zweiter Geschäftsführer neben Roger Altmeier an Bord

Innovative Planspielmethoden für Logistik und Supply-Chain-Management – Best Practice-Vorträge und interaktive Workshops

Leinfelden, 14.09.2016 – Das Stuttgarter Beratungsunternehmen Braincourt vergrößert sich und hat einen dritten Standort eröffnet. Das Unternehmen expandiert in die bayrische Landeshauptstadt München und das aus gleich zwei Gründen: Um näher an aktuellen und zukünftigen Kunden in Bayern und Österreich zu sein, sowie um für neue Mitarbeiter aus diesen Regionen noch attraktiver zu werden.
Günter Hauser, Geschäftsführer bei Braincourt mei