Gründung der Empfehlungsakademie – Wie alles begann
Etwas Neues starten oder doch alles beim Alten lassen. Viele Gespräche und ein gutes Bauchgefühl waren der Start. Die Entscheidung für die Empfehlungsakademie hätte nicht besser sein können.
Etwas Neues starten oder doch alles beim Alten lassen. Viele Gespräche und ein gutes Bauchgefühl waren der Start. Die Entscheidung für die Empfehlungsakademie hätte nicht besser sein können.
Dortmund, 19. September 2016
Ob familiengeführtes Traditionsunternehmen oder Online-Erfolgsmodell, ob frecher im Markenbild oder eher konventionell geprägt: Das diesjährige 13. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke in ganz unterschiedliche strategische Ansätze ermöglichte. Unter dem Leitthema "Marke 4.0 – modern wachsen" traf sich
Wenn man sein Geld als Speaker verdienen möchte, kommt man um Personal Branding nicht herum
PRofilBerater publizieren zwölf Tipps, worauf Trainer, Berater und Coaches beim Entwickeln ihrer Marketingstrategie achten sollten.
Die PRofilBerater veröffentlichen zwölf Tipps, wie Berater, Trainer und Coaches beim Entwickeln ihrer Marketingstrategie vorgehen sollten.
Datenschutzbedenken und die Angst vor Mehraufwand hindern Unternehmen daran, ungenutztes Potenzial in Personalabteilungen auszuschöpfen
Warum die Berater-Einheitssuppe ausgelöffelt ist, weißPersonal Branding-Experte Ben Schulz
Benjamin Schulz und die werdewelt stehen Rede und Antwort
Das"KMU-Banken-Barometer 2016" zeigt u.a. dies kritische Ergebnis: Nur knapp ein Viertel der Unternehmen schätzen ihre Finanzierungssituation als vollständig unabhängig von ihrer Hausbank ein.
Ruinöse Preispraktiken vom Anbieter – Die Lücke zum Geldverdienen – Meine Qualität, mein Service, mein Preis – Gezielt und strategisch planen