Die Management-Revolution verändert die Art wie wir arbeiten grundlegend und radikal. Wer den Anschluss nicht verpassen will, sollte die Voraussetzungen für Management-Erfolg im 21. Jahrhundert kennen. Dieses Buch zeigt, welche praxisnahen Hebel es gibt, um deutlich mehr Leistung und Wachstum in Unternehmen zu schaffen.
Die Management- und Strategieberatung Winfried Kempfle Marketing Services bietet auf ihrem YouTube-Kanal Video-Präsentationen zum Strategischen Marketing an. Die Video-Präsentationen wurden jetzt mit Untertiteln versehen, die den Original-Sprechtext anzeigen.
Altersarmut in Deutschland ist kein Gespenst – Welche Ursachen und Gründe stecken dahinter? – Seminarveranstaltung Atlanticlux Lebensversicherung S. A.
Die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben steigt nur unwesentlich durch eine hohe Motivation. Andere Faktoren haben nachweislich eine deutlich höhere Auswirkung auf den nachhaltigen Erfolg eines Vorhabens. Dies ergab eine Studie des deutschen Wirtschaftsforschungsinstituts WPA expertis GmbH.
Verkaufs-/Verhandlungsgespräche selbstbewusst und zielgerichtet führen
Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs- und Verhandlungsführung am Telefon bzw. im
persönlichen Gespräch.
Ist es um die Auftragslage eines Unternehmens nicht so gut bestellt, wird oft mit Schnellschussaktionen im Bereich Werbung oder Druck im Vertrieb reagiert. Eigentlich logische Schlussfolgerungen, doch auf Dauer führen sie weniger zu Erfolg, sondern zu mehr Kosten und Stress. Wie man mithilfe von Strategie und Marketing auf Dauer für eine gute und sichere Auftragslage sorgt, zeigt der Business-Talk in Ettlingen, am 14. November 2013.
Die Management- und Strategieberatung Winfried Kempfle Marketing Services bietet unter anderem Trainings zum Thema Markt- und Wettbewerbsanalyse an. Die Trainings richten sich vor allem an Entscheidungs- und Verantwortungsträger in Unternehmen, wie etwa Business Development Manager, Produktmanager, Strategieverantwortliche, Marketing-Manager, Markt- und Wettbewerbsanalysten oder Geschäftsplaner.
Fast alle Internetnutzer googeln vor Kaufentscheidungen nach Produkt- oder Dienstleistungsinformationen. Deshalb wollen Unternehmen bei Google auf Platz 1. Der auf Strategie und Marketing spezialisierte Unternehmensberater Andreas Franken erklärt, warum der 1. Platz bei Google nicht teuer sein muss.
Eltville-Erbach, 2. Oktober 2013 Als Grundlage für eine erfolgreiche Change-Strategie gelten stets vorab definierte Rahmenbedingungen – sie weisen einen klaren Weg zur Gestaltung des Veränderungsprozesses. Die Frage, wer genau die Changer sind, die tatsächlich den umfangreichen Prozess gestalten sollen und müssen, wird oftmals nicht beantwortet. So zeigt eine aktuelle Studie der Mutaree GmbH, dass in Unternehmen, in denen Veränderungsprozesse stattfinden, nur rund 56 Pro