Der Energieanbieter Yello gewinnt mit seiner 360-Grad-Kampagne #Klimai den German Brand Award 2024. Mit dem Aktionsmonat im Mai 2023 steigerte Yello seine Markenbekanntheit um drei Prozent und motivierte viele Menschen, sich für den Umweltschutz zu engagieren.
Im Mai 2023 rief Yello zur deutschlandweiten Aktion #Klimai auf, um das Thema Klimaschutz mit Spaß zu verbinden. Die Aktion beinhaltete vielfältige On- und Offline-Maßnahmen rund um eine positive und motivierende Hal
– Laibach: "Entwicklungszusammenarbeit flankiert strategische Interessen Deutschlands und Europas"
– 35 Mio. EUR für 200 Kilometer lange Stromverbindung zwischen Tunesien und Italien
– Erhebliche CO2-Einsparungen durch Stromhandel zwischen Europa und Afrika
Die KfW hat im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) mit dem tunesischen Energieversorger STEG (Société Tunisienne de l Electricité et du Gaz) einen