scm: Kurzauswertung der Studie „Social Intranet 2012“ der scm und Hirschtec erschienen

scm: Kurzauswertung der Studie „Social Intranet 2012“ der scm und Hirschtec erschienen

Berlin, den 05.07.2012: Die scm hat im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam mit Hirschtec die Studie „Social Intranet 2012“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf www.scm-praxistage.de zum Download zur Verfügung.

Ziel der Befragung war, den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation deutscher Unternehmen zu beurteilen. Hierfür wurden über 280 zuständige Leiter und Mitarbeiter der Internen Kommunika

„Poldi“ und „Schweini“ – Licht und Schatten während der EM

„Poldi“ und „Schweini“ – Licht und Schatten während der EM

Bautzen, 4. Juli 2012. Die azionare Social Web Fußballstudie 2012 zeigt, dass Fußballfans eine sehr aktive Zielgruppe im Internet sind, die sich emotional und intensiv über ihre Lieblingsspieler austauschen. Für die Studie haben die Analysten der azionare GmbH, der zweitgrößten Social Media Agentur Deutschlands (Internet-Agentur-Ranking 2012), rund 37.500 Beiträge ausgewertet.

Myanmar – Ein Land im Wandel

Myanmar – Ein Land im Wandel

GBP International-Studie zeigt Potenziale, Chancen und Risiken bei der Investition in Myanmar, einem Land im Wandel.

Um ausländischen Firmen und Investoren einen besseren Überblick über die derzeitigen politischen und ökonomischen Veränderungen in Myanmar zu verschaffen, veröffentlicht GBP International die Studie "Myanmar – The Last Investment Frontier in Southeast Asia."