Cloud und Virtualisierung helfen Resellern sich als Dienstleister zu etablieren
Laut Umfrage von Acronisändert ein Drittel der Fachhändler das Geschäftsmodell, um damit höhere Margen zu erzielen
Laut Umfrage von Acronisändert ein Drittel der Fachhändler das Geschäftsmodell, um damit höhere Margen zu erzielen
Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher
LINDA Apotheken liegen auch in 2012 vorn bei Bekanntheit und Service
ClipVilla ließ205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer / Entscheider dennoch vom Nutzen von Bewegtbildüberzeugt
In den drei größten Volkswirtschaften hat weniger ein Drittel der Unternehmen nicht einmal angefangen, den Zahlungsverkehr auf das einheitliche Lastschriftverfahren SEPA Direct Debit um zu stellen. In Großbritannien hinken fast alle Unternehmen dem Zeitplan hinterher. Und das obwohl nur noch gut ein Jahr für die Umsetzung bleibt. Ab dem 1. Februar 2014 ist das SEPA-Verfahren verpflichtend. Das ergibt der aktuelle SEPA Report, durchgeführt von Steria und Edgar, Dunn &am
Die fünf beliebtesten Bio Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor. Dies ist das Ergebnis der Studie „Bio Marken im Social Web“ von Webbosaurus, einem Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring. Insgesamt 931 relevante Beiträge wurden für die Studie untersucht. Positiv wird vor allem die Produktqualität und die Einhaltung von Richtlinien durch die Marken bewertet.
Neue Englisch-Fachdidaktik von Engelbert Thaler erschienen
Aufruf an alle Angestellten und Unternehmer des deutschen Mittelstandes: Nehmen Sie Teil an der "Whistleblowing Studie 2012".
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Aktuelle Studie von Regus deckt Störfaktoren beim Arbeiten im Homeoffice auf
– Studie mit Teilnehmern aus sechs Ländern zeigt, was Verbraucher von Unternehmen erwarten und was sie tatsächlich bekommen- In Deutschland zählt der Service: Lediglich für 15 Prozent der Befragten ist der Preis wichtiger- Schlechte Erfahrungen sind an der Tagesordnung: nur 49 Prozent aller Befragtenäußern sich positivüber den Kundenservice, während sich drei Viertel der Verbraucherüber lange Wartezeitenärgern