Globale Trendstudie von TCS: Anteil der über Mobilgeräte erzielten Verkaufsumsätze in Europa wächst bis 2015 um 43 Prozent

Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher

SEPA-Lastschrift: Europas Unternehmen verharren in Winterstarre

In den drei größten Volkswirtschaften hat weniger ein Drittel der Unternehmen nicht einmal angefangen, den Zahlungsverkehr auf das einheitliche Lastschriftverfahren SEPA Direct Debit um zu stellen. In Großbritannien hinken fast alle Unternehmen dem Zeitplan hinterher. Und das obwohl nur noch gut ein Jahr für die Umsetzung bleibt. Ab dem 1. Februar 2014 ist das SEPA-Verfahren verpflichtend. Das ergibt der aktuelle SEPA Report, durchgeführt von Steria und Edgar, Dunn &am

Bio Lebensmittel: Die 5 beliebtesten Marken im Social Web

Die fünf beliebtesten Bio Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor. Dies ist das Ergebnis der Studie „Bio Marken im Social Web“ von Webbosaurus, einem Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring. Insgesamt 931 relevante Beiträge wurden für die Studie untersucht. Positiv wird vor allem die Produktqualität und die Einhaltung von Richtlinien durch die Marken bewertet.

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

– Studie mit Teilnehmern aus sechs Ländern zeigt, was Verbraucher von Unternehmen erwarten und was sie tatsächlich bekommen- In Deutschland zählt der Service: Lediglich für 15 Prozent der Befragten ist der Preis wichtiger- Schlechte Erfahrungen sind an der Tagesordnung: nur 49 Prozent aller Befragtenäußern sich positivüber den Kundenservice, während sich drei Viertel der Verbraucherüber lange Wartezeitenärgern