Seit nunmehr vier Jahren bietet die afs-Akademie eine staatlich zugelassene Fortbildung im Bereich Suchmaschinenoptimierung an, durch die man sich am Ende "ausgebildeter" SEO nennen darf. Am 1. Juli 2015 startet die afs-Akademie bereits in die sechste Runde.
Bereits zum 21. Mal wird die Oskar-Patzelt-Stiftung am 7. November 2015 in Berlin den "Großen Preis des Mittelstandes" verleihen. Die Dortmunder Internet Marketing Agentur XIEGA darf sich über ihre Nominierung freuen, die jeweils von Dritten initiiert wird.
Mit ihrem hochgeschätzten Preis fördert die Oskar-Patzelt-Stiftung die Kultur der Selbständigkeit, die angesichts der wachsenden Herausforderungen Respekt und Anerkennung verdient. Die Bewertung der Nomini
Die Zusammenfassung der Veranstaltung des Unternehmerforums "Neckaraufwärts" in Altdorf wurde mit positiver Resonanz von den Organisatoren aufgenommen. Bürgermeister von Schlaitdorf und Altdorf erfreut über das Engagement.
Auch im graphischen Erscheinungsbild einer Firma spiegelt sich die Corporate Identity wider. Das Print- und Web-Design dafür liefert das Grafikbüro Schmid aus Schwaben, spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Sowohl die Überarbeitung bestehender Netzauftritte und anderer Werbemittel als auch die Neugestaltung bei einer Firmengründung übernimmt das Grafikbüro Schmid. Ob Schilder oder Banner, Beschriftungen oder Displays, Messe-Equipment
Wer auf dem Markt erfolgreich bestehen und auch im Online-Wettbewerb in den Weiten des World Wide Webs nicht untergehen will, braucht eine Internetpräsenz, die nicht nur ansprechend für den Nutzer ist, sondern auch Google-freundlich ist. Mit ordentlicher Suchmaschinenoptimierung, individuellem Online-Marketing und konsequentem Linkaufbau gepaart mit einer kompetenten SEO und Social Media Beratung sorgt die SEO Pilotin, die neue Expertin in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Mar
Auch kleinere Unternehmen sowie regionale Dienstleister wie Rechtsanwälte, Steuerberater und Ärzte profitieren von den Fachkenntnissen einer SEO-Agentur.
Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung können auch kleine Unternehmen vom großen Web 2.0 profitieren, denn Kunden recherchieren mittlerweile viel genauer bevor sie sich für eine Leistung oder ein Produkt entscheiden. Auch bei ausschließlich regional agierenden Unternehmen kann sich eine gute Positionierung positiv auswirken.