Auch im graphischen Erscheinungsbild einer Firma spiegelt sich die Corporate Identity wider. Das Print- und Web-Design dafür liefert das Grafikbüro Schmid aus Schwaben, spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Sowohl die Überarbeitung bestehender Netzauftritte und anderer Werbemittel als auch die Neugestaltung bei einer Firmengründung übernimmt das Grafikbüro Schmid. Ob Schilder oder Banner, Beschriftungen oder Displays, Messe-Equipment
Wer auf dem Markt erfolgreich bestehen und auch im Online-Wettbewerb in den Weiten des World Wide Webs nicht untergehen will, braucht eine Internetpräsenz, die nicht nur ansprechend für den Nutzer ist, sondern auch Google-freundlich ist. Mit ordentlicher Suchmaschinenoptimierung, individuellem Online-Marketing und konsequentem Linkaufbau gepaart mit einer kompetenten SEO und Social Media Beratung sorgt die SEO Pilotin, die neue Expertin in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Mar
Auch kleinere Unternehmen sowie regionale Dienstleister wie Rechtsanwälte, Steuerberater und Ärzte profitieren von den Fachkenntnissen einer SEO-Agentur.
Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung können auch kleine Unternehmen vom großen Web 2.0 profitieren, denn Kunden recherchieren mittlerweile viel genauer bevor sie sich für eine Leistung oder ein Produkt entscheiden. Auch bei ausschließlich regional agierenden Unternehmen kann sich eine gute Positionierung positiv auswirken.
Google hat nun eindeutig gezeigt, wie wichtig schnell ladende Webseiten für das Ranking einer Website sind. Am 27.10.2014 hat der Weltkonzern seine Webmaster-Richtlinien aktualisiert.
Wenn es in den letzten Jahren eine Entwicklung gegeben hat, die bei den werbenden Effekten im Internet wichtig war, war es wohl SEO. Hier finden Sie Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung.
Eine Google Eyetracking Studie belegt, dass Ihre Website unter den Top 3 platziert sein muss, um signifikante Traffic-Steigerungen zu erzielen. Die Google Top 10 reichen heute nicht mehr aus.
Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.