Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer

Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema
Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema
Den meisten Gewerbetreibenden ist heutzutage klar, dass zu einem lokalen Geschäft auch eine eigene Homepage gehört. Denn Kunden nutzen in fast jedem Fall das Internet als Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage für einen Kauf. Eine große Chance also, es für sein Geschäft als Neukundengewinnungsinstrument zu nutzen. In den seltensten Fällen reicht hierzu aber das bloße Erstellen einer Webseite aus, was bei vielen nach anfänglicher Euphorie schn
PRofilBerater unterstützen Berater und Beratungsunternehmen im SEO- und Online-Marketing-Bereich
Dr. Nadine Höchstötter hält die Keynote auf der Fachkonferenz / Beratungsaspekt der SEMSEO kommt an
München, den 17.04.2013 – www.onpage.org, die Analyse-Software für nachhaltig erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, überzeugte die Jury beim eco Kongress im Energie Stadion in Köln und ging als Sieger des eco Start-Up des Jahres Awards hervor.
Beim Elevator Pitch der Jungunternehmer aus ganz Deutschland fand gestern im Rahmen des Kongresses des eco Verbandes für die deutsche Internetwirtschaft e.V. die Premierung des besten Start-Ups des Jahres statt. OnPage.org belegt
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de ) war auch dieses Jahr wieder auf der Swiss Online Marketing in Zürich. Für die Onlinemarketing Spezialisten von Paseo waren die zwei Messetage am 10. Und 11. April ein voller Erfolg. Ein paar Fakten: 149 Aussteller, 3.511 Besucher, mehr als 6000qm Ausstellungsfläche, über 75 Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, vielversprechende Gespräche und damit ein neuer Besucher- und Ausstellerrekord.
De
Die Performance-Marketing Agentur metapeople, seit 2011 Teil der unabhängigen Agenturgruppe NetBooster, erweitert zu Jahresbeginn ihre Geschäftsführung um Meike Hoenemann und Julius Ewig.
Fachkonferenz SEMSEO am 25. und 26. April / SEMSEO-Referenten zeigen Herausforderungen beim Inhouse-SEO auf
Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media- Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen, Social-Media-Maßnahmen und Affiliatekampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.
Früher wurde die Webseite häufig als Visitenkarte im Internet dargestellt, heute ist sie weit mehr als das. Eine Webseite ist das Aushängeschild für jedes Unternehmen. Ein Erstkontakt findet immer häufiger im Internet statt.