Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Seit heute ist es offiziell: BlackBerry ist der erste Anbieter eines vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifizierten Mobile Device Management (MDM). Die Zertifizierung ist Voraussetzung für den Einsatz der Lösung BlackBerry Unified Endpoint Management (UEM) mit Apple® Indigo (iOS®-Geräte im behördlichen Einsatz) und Samsung Knox®. Damit können Regierungsorganisationen ihre mobilen Geräte weiterhin sicher verwalten und se
Innovative Upgrades vereinen die Verteilung von traditionellen, Social-Media- und sonstigen Medienmitteilungen und bieten PR-Teams schnellere und intelligentere Möglichkeiten, den Lärm zu durchdringen, in Echtzeit zu reagieren und Wirkung zu zeigen.
Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Media-Intelligence-Lösungen, hat heute zwei wichtige Upgrades für seine Plattform CisionOne angekündigt: verbesserte Instant Insights Dashboards und erweiter
Die neue Ground Control Station und integrierte Satellitenlösungen ermöglichen es Industrien, ihre betriebliche Effizienz und Sicherheit zu verbessern
Ubiqconn Technology und seine Tochtergesellschaft RuggON werden an der TADTE 2025 (Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1, Stand K0416) teilnehmen, um ein integriertes Ökosystem robuster, satellitengestützter Lösungen zu präsentieren. Zu den Highlights zählen die Vorstellung der neuen Ground Control Station (
Am 11. September 2025 kündigte UnionPay International (UPI) in Zusammenarbeit mit seinen Partnern den Pilotstart einer grenzüberschreitenden QR-Zahlungsverknüpfung zwischen China und Indonesien unter der Leitung der beiden Zentralbanken an.
Bei der Startveranstaltung in Beijing wurde eine Testtransaktion mit einer indonesischen App für mobiles Bezahlen gezeigt. In Jakarta haben Nutzer, die auf der Whitelist stehen, erfolgreich Transaktionen über die UnionPay-App und die
Cision gab heute bekannt, eine Vereinbarung mit Dow Jones getroffen zu haben, um den Rechtsstreit zwischen den beiden Unternehmen vollständig und endgültig beizulegen. Der Vergleich wurde zu für beide Seiten annehmbaren Bedingungen geschlossen und die Einzelheiten werden vertraulich behandelt.
Abgesehen von der Veröffentlichung dieser Erklärung wird Cision keine weiteren Kommentare zu dem Rechtsstreit oder seiner Lösung abgeben.