Huawei stellt mit bahnbrechender Produktpalette die Weichen für die Zukunft der intelligenten Technologie

Huawei stellt mit bahnbrechender Produktpalette die Weichen für die Zukunft der intelligenten Technologie

Unter dem Motto „Ride the Wind" veranstaltete Huawei heute seine globale Veranstaltung zur Einführung innovativer Produkte in Paris. Angeführt wurde die Präsentation von der glanzvollen Premiere der neuen „HUAWEI WATCH GT 6"-Serie, der HUAWEI WATCH Ultimate 2 und der HUAWEI WATCH D2, die auf meisterhafte Weise hochmodische Ästhetik mit professioneller Gesundheits- und Fitnessüberwachung verbinden. Hinzu kamen die „HUAWEI nova 14"-Serie, H

NETMARBLE STEIGERT DIE VORFREUDE AUF SEIN BRUTALES DARK-FANTASY-MMORPG RAVEN2 DURCH DIE AKTUELLE VIDEOSERIE „INSIDE RAVEN2″

NETMARBLE STEIGERT DIE VORFREUDE AUF SEIN BRUTALES DARK-FANTASY-MMORPG RAVEN2 DURCH DIE AKTUELLE VIDEOSERIE „INSIDE RAVEN2″

Netmarble, ein renommierter Entwickler und Publisher hochwertiger Spiele, veröffentlicht im Rahmen seiner wöchentlichen Videoserie „INSIDE RAVEN2" immer wieder neue Details zu seinem kommenden Dark-Fantasy-MMORPG Raven2. Nach der Eröffnung der weltweiten Vorregistrierung im August über Google Play, den App Store und den Epic Games Store hat Netmarble kontinuierlich neue Videoinhalte veröffentlicht, um die weitläufige Welt, die Geschichte, die Systeme und

United Group antwortet auf Fehlinformationen über serbische Nachrichtenunternehmen

United Group bekennt sich zur redaktionellen Unabhängigkeit von N1 und Nova in Serbien; Fokus der Gruppe bleibt weiter auf Betrieb, Wertschöpfung und Unternehmensführung.

United Group weist falsche und irreführende Behauptungen zurück, wonach die Gruppe versuche, die redaktionelle Unabhängigkeit der Fernsehsender N1 und Nova TV in Serbien zu beschneiden oder anderweitig zu gefährden bzw. sie an Telekom Srbija oder mit dem serbischen Staat verbundene Unternehme

Huawei stellt 4+10+N SME Intelligence Solutions für die letzte Meile der intelligenten Welt vor

Huawei stellt 4+10+N SME Intelligence Solutions für die letzte Meile der intelligenten Welt vor

David Wang, Executive Director of the Board von Huawei, stellte auf der HUAWEI eKit Autumn Launch 2025 in Shanghai die neuen HUAWEI eKit 4+10+N SME Intelligence Solutions vor. Auf der Veranstaltung unter dem Motto „Together for Growth, All Intelligence" drehte sich alles um die Einführung neuer szenariobasierter Lösungen aus einer Hand, die für die Bereitstellung von Last-Mile-Diensten für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die eine intelligente Transformation

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei