Werbetexter überzeugt Consumer. Projekte erfolgreich.

WORTKOPF, Agentur- und Profi-Texter in Mannheim, ist als Kreationsexperte für Consumer-Werbung gesucht und gefragt. Den Kompetenz-Vorsprung im Werbetexten sichern Projekt-Erfahrungen, die Produkt-Werbung (Konsum-Güter, Luxus-Güter) und die „Bedarfslenkung“ für Dienstleistungen umfassen. Gegenwärtig deutet sich an: Kampagnenkunden aus Deutschland und aus der Schweiz, die mit WORTKOPF um Endverbraucher (Neukunden, Altkunden) werben, setzen auf profitable Konzeptionen und nachweislich […]

Werbetexte als Tiefen-Kosmetik fürs Marketing. Kunden attestieren WORTKOPF, Texter in Mannheim, wirkungsvolle Werbung.

WORTKOPF, Werbetexter Andreas Dresch in Mannheim, wiederholt „Werbewunder“ für Kunden verschiedener Branchen durch einleuchtend ausgearbeitete Werbung und Marketing Kommunikation, die Consumer- und Business-Zielgruppen überzeugt. Dass die Werbetexte des Mannheimer Werbers wirkungsvoll sind, bestätigen aktuell Projektkunden auf der WORTKOPF Homepage. Sie attestieren die proaktive Beratung, empfehlenswerte Leistungen und die fachliche Kompetenz des Texters. Profitabler Wertstock für […]

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) der PR-Arbeit nicht bewusst – und das häufig im Gegensatz zu klassischer Werbung, von der die meisten ein ziemliches genaues Bild im Kopf haben. Werbung lässt man erst für Geld gestalten, dann schaltet man […]

Verkaufstexte schreiben!

Verkaufstexte schreiben!
In Verbindung mit dem Verkaufen wird häufig von einer besonderen Begabung gesprochen: Einige Menschen, so sagt man, hätten eben Verkaufstalent – und andere folglich nicht. Dabei greifen bei uns allen ganz simple Mechanismen, die uns dazu bringen ein Produkt zu kaufen oder die Entscheidung zugunsten eines Konkurrenzproduktes zu fällen. Nicht immer sind diese Mechanismen eindeutig für uns selbst erkennbar, gezweifelt werden kann daran aber kaum. Meist