Was machte eine gute Webseite aus?

ast jeder hat eine. Kein Wunder, denn eine Webseite gehört heutzutage zur Grundausstattung – auch für kleinere Unternehmen. So tummelt sich denn auch Überzeugendes und weniger Überzeugendes im World Wide Web. Der Betrachter merkt es schnell und sortiert nach dem Motto: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Und verlässt unprofessionelle Webseiten rasch wieder. Nur: Was macht nun eine Webseite zu einer guten Webseite?

Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen

Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Bots

Erster Dorfner-Gesundheitstag

Erster Dorfner-Gesundheitstag

Dorfner Gruppe veranstaltet Gesundheitstag für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – Vielfältiges Angebot rund um die körperliche und geistige Fitness – Erster Baustein im Rahmen des Dorfner-Gesundheitsmanagements