Englischer Garten in München unter den Top 100 Stränden der Welt ausgewählt von Beachatlas

Beachatlas.com, ein in London ansässiges Startup, das für seine Strandführer bekannt ist, hat den Golden Beach Award 2024 bekannt gegeben und die Top 100 Strände der Welt enthüllt, wie sie von ausgewählten Influencern und Experten gewählt wurden. In diesem Jahr, unerwartet, umfasst die Liste auch den Englischen Garten in München.

Der Englische Garten in München wurde für seine einzigartige Eigenschaft hervorgehoben: „Der Englische Garten i

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.

Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch

Edgy, raw und unique! Lukas Mraz ist „Hungry for more“

Edgy, raw und unique: Mit „Hungry for more“ rückt der WienTourismus die gastronomische Vielfalt Wiens authentisch in den Vordergrund. Das neue Format auf YouTube gleicht einer kulinarischen Erkundungstour durch die Stadt. Als Host der ersten Episode führt der internationale Sternekoch Lukas Mraz mit allen Sinnen durch Wiens Streetfood-Szene.

SUNRATE gibt strategische Partnerschaft mit Agoda bekannt

Das FinTech-Unternehmen SUNRATE, die globale Zahlungsverkehrs- und Finanzverwaltungsplattform, gab bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Agoda eingegangen ist. SUNRATE wird seine Online-Reiselösung in die globale digitale Reiseplattform integrieren.

Über die Ausgabe virtueller Karten hinaus

Die Partnerschaft wird einen Monat nach der ITB Asia 2022 bekannt gegeben, wo SUNRATE den Interessenvertretern aus der Reisebranche mitteilte, wie seine ganzheitliche Online-Reiselösung,

SOFTSWISS unterstreicht in neuestem Kryptobericht das Wiederaufleben von Fiat-Währungen

Da das Jahr 2022 in nur zwei Monaten endet, lässt sich sicher sagen, dass es ein weiteres Jahr war, in dem Kryptowährungen in zahlreichen Branchen, einschließlich der Online-Gaming-Welt, ein heißes Thema waren.

Als das erste iGaming-Softwareunternehmen, das mit Kryptowährungen arbeitet, gibt SOFTSWISS regelmäßig einen Bericht (https://www.softswiss.com/%3cspan%20class='tooltip pinkColor' title='Sensitive word, click to edit&#39

Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Alexander Laubner und Steve Heinecke sind die Gründer von Performance Hotel und unterstützen Hotels bei der Gewinnung von Gästen und Mitarbeitern. Durch ihre Direct-First-Strategie, mit der das Direktgeschäft zum primären Umsatztreiber wird, helfen sie Hotels dabei, unabhängig von Dritten noch erfolgreicher zu werden.

Die Corona-Krise hat auf viele Branchen Einfluss genommen. So auch auf die Hotellerie. Zwar haben die meisten Hotels die schwierige Zeit mit Lockdo

EKD-Sportbeauftragter Latzel kritisiert „Sportswashing“ / EKD und das Sportethische Forum starten Videoreihe zur Fußball-WM

In wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar. Die Vergabe ist strittig und wurde direkt nach der Entscheidung der FIFA im Jahr 2010 kritisiert – auch aus den Kirchen. "Da ist die FIFA, die beansprucht, wir bringen die Welt zusammen. Und auf der anderen Seite erleben wir in vielen Ländern, dass hier Arbeiter*innenrechte, die Rechte von Frauen, von sexuellen Minderheiten, Pressefreiheit, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, nicht wirklich umgese

DER Touristik Group verabschiedet konzernweite Kinderschutzrichtlinie / Neue Prozesse und strenge Regeln werden weltweit eingeführt

Der Reisekonzern DER Touristik setzt sich verstärkt für den Schutz von Kindern im Tourismus ein und verabschiedet zum 20. November 2022, dem internationalen Tag der Kinderrechte, erstmals eine gruppenweite Kinderschutzrichtlinie. Diese gilt für alle Unternehmenseinheiten. Dazu zählen Reiseveranstalter, Zielgebietsagenturen, die eigenen Hotels sowie Reisebüros. "Wir engagieren uns bereits seit vielen Jahren in mehreren Brancheninitiativen und im Rahmen des Kindersc