– Exklusive "Wayne Enterprises Experience" in einem Stadthaus in Manhattan zeigt das Zuhause von Bruce Wayne, dem milliardenschweren Alter Ego von DC s "Dark Knight", Batman
– Bruce Waynes Hypercar – ein rein elektrischer Automobili Pininfarina Battista – wird in der Tiefgarage ausgestellt
– Vier von Bruce Wayne inspirierte Einzelstücke, Gotham"- und Dark Knight"-Spezifikationen des Battista und des B95, , die an VIP-Gäste verkauft werden
– Die bahnbreche
– Die 1,3 Milliarden Pfund teure Neugestaltung ist einen Schritt näher an Londons neuestem Kultur- und Unterhaltungszentrum
Olympia, Londons ehrgeizigstes Erneuerungsprojekt, das derzeit von Yoo Capital und DFl entwickelt wird, hat heute seine transformative Glasüberdachung enthüllt, die vom weltweit renommierten Heatherwick Studio entworfen wurde. Dieser architektonische Meilenstein markiert einen entscheidenden Moment in der Entwicklung Olympias von einem Ausstellungsort zu ein
Erleben Sie grenzenlose Outdoor Abenteuer mit der "Drive & Charge", "Plug In & Power" Lösung
EcoFlow (https://bit.ly/4bUjtdX), ein führendes Unternehmen im Bereich tragbarer Stromversorgungs- und umweltfreundlicher Energielösungen, erweitert sein Portfolio mit der Einführung des neu entwickelten EcoFlow Batterieladegeräts (https://de.ecoflow.com/products/800w-alternator-charger?utm_source=article&utm_medium=pr&utm_campaign=summer_sale
Comarch, ein globaler Anbieter von fortschrittlichen IT-Systemen, hat mit der Implementierung seiner „Comarch Loyalty Management"-Plattform für Azerbaijan Airlines, die nationale Fluggesellschaft Aserbaidschans, begonnen. Mit dieser Einführung profitieren Reisende von dem innovativen Treueprogramm AZAL Miles, indem sie Punkte sammeln und diese gegen begehrte Prämien eintauschen können.
Azerbaijan Airlines wählte Comarch aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Die "Singer 2024" auf Hunan Satellite TV Mango TV hat Musik Talente aus aller Welt vor dem Hintergrund einer "wunderschönen Vielfalt" der Musikkultur-Gemeinschaft versammelt. Das Startaufgebot von "Singer" mit Chanté Moore, einer Sängerin aus den Vereinigten Staaten, und Faouzia, einer marokkanisch-nordafrikanischen Sängerin, hat den grenzenlosen Charme der Musik mit verschiedenen Liedstilen auf der Bühne von "Singer" vermittelt.