E-Learning und traditionelle Weiterbildung in Kombination als Zukunft in der Weiterbildung

Interkulturelle flexible Personalentwicklung mit assist International HR
Interkulturelle flexible Personalentwicklung mit assist International HR
Preisnachlass von 15 Prozent auf Seminare aus dem Bereich Qualitätsmanagement, Energiemanagement und Lebensmittelsicherheit
Landsiedel NLP Training veröffentlicht sein neuestes Werk. Es ist das Buch zum NLP-Kongress von 2011. 26 Referenten stellen ihre Vorträge in schriftlicher Form vor.
Interkultureller Kooperation erfordert interkulturelle Kompetenzen von allen Beteiligten und wird immer wichtiger in einer globalisierten Arbeitswelt.
Ein zweitägiges Training"Moderation und Präsentation für Trainer (m/w)"fand vom 19. – 20. Juni 2012 in Göttingen statt. Die Teilnehmenden waren Mitarbeiter des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland, die für das Seminar aus verschiedenen Gegenden Deutschlands nach Göttingen angereist waren.
Die 2. Youth Convention der German Speakers Association für Teilnehmer zwischen 12 und 16 Jahren startet am 8. September in Düsseldorf
Hype Group unterstützt Bewerber bei Karriereplanung
txn. Seit Jahrtausenden sind Pferde und Menschen miteinander verbunden. Zu Beginn waren die Tiere nur Beute, wurden aber schnell zum zeitweise lebenswichtigen Partner der Menschen. Ob als Streitross, Arbeitstier, Sportsfreund oder Freizeitpartner – Pferde erfüllten im Laufe der Zeit vielfältige Aufgaben. In den letzten Jahren finden sie immer häufiger eine neue Aufgabe als Coach zur Persönlichkeitsentwicklung des Menschen.
Schon die alten Reitmeister wollten Pferde nicht ein
Mit diesem Angebot nutzen Sie den Sommer für eine Auffrischung und Weiterentwicklung des Teams!
Das Limbic® Sales Training nach Dr. Hans-Georg Häusel macht erstmals und exklusiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Limbic® Sales liegen die Ergebnisse jahrelanger Forschung zu Grunde, die vor allem eines beweisen: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen. Auch wenn der Kunde später gute Gründe für seine Entscheidung anführen kann – Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gef&uum