Transparenz durch Open Business Strategie
Vortrag des Marketing Club Mainz-Wiesbaden am 28. November
Vortrag des Marketing Club Mainz-Wiesbaden am 28. November
Verbrauchererwartungen gegenüber Finanzwirtschaft verändern sich
So düster haben die Deutschen die finanzielle Gesamtlage selten bewertet. Obwohl Deutschland selbst noch ausgezeichnet dasteht, schwant den Deutschen von der Eurokrise nichts Gutes. Was das für die aktuelle Finanzberatung in Deutschland bedeuten kann, erklärt Experte Dr. Rolf Wiswesser.
"Eine Krise, wie die derzeitige, wird zweifellos auch ihre Spuren im Verbraucherbewusstsein und letztlich im Verbraucherverhalten hinterlassen", ist sich Dr. Rolf Wiswesser sicher. Der E
Was Finanzprodukte versprechen ist nicht immer transparent
Berlin (finance4germany) – Seit der Finanzkrise 2008 sind Verbraucher kritischer bei der Bewertung von Finanzprodukten geworden. Sie wollen Kalkulierbarkeit, Verlässlichkeit und Transparenz im Leistungsversprechen der Finanzprodukte.
Finanzexperten greifen die Kundenwünsche auf und schließen sich dem Trend der Forderungen nach Berechenbarkeit und Nachvollziehbarkeit von Finanzprodukten an. Dr. Rolf Wiswesser, ausgewiesener Kenner der Finanzwirtschaft: "Heute fordert der m&u
Die abas-Business-Software entwickelt sich evolutionär
Frankfurt/Kleve, September 2011. „Neue Informationstransparenz im Credit Management – Wertsteigerung durch interne und externe Kommunikationsquellen.“ So lautet das Thema des BvCM-Bundeskongresses am 12. und 13. Oktober in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Dabei geht es neben der Beschaffung von Informationen auch um den verantwortungsvollen Umgang mit sensiblen Daten. Der Bundesverband Credit Management wird in diesem Zusammenhang auf dem Bundeskongress erstmals Mindestanforderungen an den Dat
Frankfurt/Kleve, September 2011. Die Schuldenkrise erreicht die Realwirtschaft. Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex ist im August stark gefallen, nachdem er zuvor 26 Monate in Folge gestiegen war. Neue Herausforderungen für die deutschen Credit Manager, die vor diesem Hintergrund bessere Daten und mehr Transparenz fordern. Am 12. und 13. Oktober treffen sich die Experten zum BvCM-Bundeskongress in der Frankfurter Commerzbank-Arena −
Mit One Track von Euro-Log bietet Ingram Micro Kunden durchgängige Liefertransparenz
Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sagen haben, als auf eine Visitenkarte passt.
"Der Kunde ist König