Mit Social Media Monitoring (SMM) können Unternehmen Meinungen zu ihrem Angebot und Marktentwicklungen schnell wie nie auswerten. Doch viel zu selten werden die Möglichkeiten des SMM bisher wirklich genutzt.
Für Unternehmer ist es eigentlich ein Traum: einer, dem Jahrzehnte Marktforschung hinterherliefen, dem zahllose Befragungen und Fokusgruppen-Gespräche gewidmet wurden – und was den Marketingstrategen sonst noch einfällt. All das, um der großen Unbekannten mi
Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs"Leitfaden Online Marketing Band 2"kostenlos als PDF: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html
– Das webbasierte Analyse-Tool integriert jetzt Twitter und in Kürze auch YouTube
– Keine Zusatzkosten für die Business-Pakete, Nutzung des Free-Pakets ohne zeitliche Beschränkung weiterhin möglich
AllFacebook Stats gehört mit über 25.000 Nutzern zu den weltweit führenden Analyse- Tools für Facebook. Mit der Ausweitung des Angebots auf Twitter und YouTube gibt sich das deutsche Startup mit "quintly" einen neuen Namen. Die Kunden der verschieden
HSC Personalmanagement nutzt soziale Netzwerke, wie facebook und twitter, zur Kommunikation mit Mandanten und Kandidaten!
HSC Personalmanagement nutzt nicht nur die klassischen Methoden zur Suche von Kandidaten für die Mandanten aus der IT- und TK-Branche. Direct Search ist eine effektive Methode um offene Positionen der Mandanten schnell zu besetzten. Langfristig ist aber für die Bindung von Mandanten und Kandidaten die Nutzung von facebook und twitter ein wichtiges Thema. Neueste In