IT-Portal selectIT4 in neuem Look

IT-Portal selectIT4 in neuem Look

Hesel, 14. März 2011 – Seit Anfang März präsentiert sich das IT-Portal selectIT4 im neuen Look! Mit neuem Design und erweitertem Leistungsportfolio präsentiert sich nun das interaktive Businessportal für Anbieter von Softwareprodukten, IT-Dienstleistungen und IT-Dokumenten. selectIT4 liefert über präzise Recherchemöglichkeiten ganzheitliche Unternehmens- und Leistungsprofile, Referenzen sowie relevante Medien und Pressemitteilungen der Anbieter.

LA CONCEPT im Web 2.0 – Soziale Netzwerke im Mittelstand

Soziale Netzwerke sind heutzutage nicht mehr aus dem Marketingalltag wegzudenken. Aber insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet das Web 2.0 zahlreiche Chancen und Möglichkeiten, um die vielfältigen Kommunikationskanäle zu nutzen. Neben dem Microblogging Dienst Twitter, können auch Facebook und Xing erfolgreich im Kommunikationsmix eingesetzt werden, um Kunden und Interessenten interaktiv zu erreichen.

Facebook, Twitter und Co. – Die Kindermode von Pacino im World Wide Web

Jena, 27. Januar 2011: Im Jahr 2004 gegründet, gehören Social Networks wie Facebook, Twitter oder Studi-VZ heute schon fast zum guten Ton. Über 150 Millionen aktive User weltweit hat allein Facebook zu verzeichnen. Seit Januar gehört nun auch das Label für Kindermode Pacino dazu.

Obwohl Social Networks wie Facebook so manchem Arbeitgeber aus Angst vor Betriebsspionage den Schweiß ins Gesicht treibt, man erinnere sich an das Facebook-Verbot von Porsche, ist das Sur

Neues Job Modul für Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb verfügbar

Neues Job Modul für Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb verfügbar

Die Web 2.0 Online-Community für Fach- und Führungskräfte im Finanzmarketing und Finanzvertrieb ist um das neue XING Job Modul erweitert worden. Stellenanbieter können damit mit ihrer Personalanzeige in XING gezielt die rund 10.000 Mitglieder in der Gruppe erreichen. Die Personalanzeige wird auf der Startseite der Gruppe prominent anzeigt.

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland veröffentlicht

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland veröffentlicht

Distanz und Anonymität gegenüber seinen Kunden kann sich heute kein Finanzinstitut mehr leisten. Der Trend und die Herausforderung ist es, neben dem persönlichen Kontakt insbesondere über Online Netzwerke (Social Networks / Social Media) Beziehungen zu Kunden und Interessenten aufzubauen. Dies können direkte Interaktionen zwischen Finanzdienstleister und Kunden sein oder zunächst nur eine digitale Vernetzung von Kunden und Interessenten (als Fan, Follower oder Commu