Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

– Repräsentative Umfrage in Deutschland bestätigt: Flexitarierinnen und Flexitarier sind am zufriedensten mit ihrem Leben
– Flexitarierinnen und Flexitarier sind Social Butterflies: Ein Flexitarier führt ein aktives Sozialleben und is(s)t selten allein
– Burger King® Deutschland bietet für jede Ernährungsweise den passenden Burger – mit oder ohne Fleisch

Immer mehr Menschen in Deutschland bezeichnen sich als Flexitarierin bzw. Flexitarier. Sie entscheiden sic

Aktuelle Umfrageergebnisse zum Tag des Meeres (8. Juni) / Jeder zweite Deutsche ändert seine Essgewohnheiten aus Umweltbedenken

Aktuelle Umfrageergebnisse zum Tag des Meeres (8. Juni) / Jeder zweite Deutsche ändert seine Essgewohnheiten aus Umweltbedenken

Ein Großteil der Verbraucher und Verbraucherinnen in Deutschland hat seine Ernährungsgewohnheiten in den vergangenen Jahren verändert – und zwar zumeist aus Sorge um die Umwelt. Dies geht aus einer neuen weltweiten Umfrage des Marine Stewardship Council (MSC) hervor, die zum Internationalen Tag des Meeres (8. Juni) veröffentlicht wurde.

Verbraucher und Verbraucherinnen sind sich der Umweltauswirkungen ihres Ernährungsverhaltens heute mehr denn je bewusst. Von gut 27.00

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

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KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Ein neues Sommermärchen? Wie die Deutschen auf das Heimfußballturnier blicken

Ein neues Sommermärchen? Wie die Deutschen auf das Heimfußballturnier blicken

Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland beginnt am 14.Juni. Das weckt Erinnerungen an das Sommermärchen 2006, als das Land einen Monat vom Fußball verzaubert wurde.

Aber wie optimistisch blicken die deutschen Fans in diesem Jahr auf das Turnier im eigenen Land? Wo wollen sie die Spiele schauen? Wie viel wäre Ihnen ein EM-Sieg Deutschlands wert? Wie wirkt sich die EM auf ihr eigenes Verhalten aus?

Diese Fragen und mehr beantwortet die internationale ING Befragung

R+V-Unwetterstudie: Bevölkerung wünscht mehr Prävention

R+V-Unwetterstudie: Bevölkerung wünscht mehr Prävention

Die Menschen wünschen sich mehr Schutz vor den Folgen von Extremwetter. Dabei fordern sie nicht nur mehr Investitionen vom Staat. Eine Mehrheit ist bereit, selbst Geld für Prävention in die Hand zu nehmen. Das ergibt eine repräsentative Studie der R+V Versicherung.

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben das Risikobewusstsein der Menschen in Deutschland geschärft. Eine überwältigende Mehrheit (95 Prozent) der Bevölkerung ist überzeugt, dass Unwe