Ihr Auto ist den Deutschen lieb und teuer. Das zeigt eine aktuelle
forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt, aus der auch die Zahl der
Woche stammt. Befragt wurden 1.011 Autonutzer. Sie gaben Auskunft zu
der Beziehung zu ihrem Fahrzeug.
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Rund die Hälfte der Unternehmen im Bundesgebiet stufen die Notwendigkeit eines Ausfallschutzes für Führungskräfte als sehr wichtig* ein. Das zeigt eine aktuelle Forsa-Umfrage der CSS Versicherung AG. Auf den Ausfall einer Führungskraft fühlen sich viele Unternehmen nicht ausreichend vorbereitet, obwohl dieser das Unternehmen in Schieflage bringen kann. Umso wichtiger werden, gerade für mittelständische Unternehmen, ganzheitliche Absicherungsangebote. Befra
Rund die Hälfte der Unternehmen im Bundesgebiet stufen die
Notwendigkeit eines Ausfallschutzes für Führungskräfte als sehr
wichtig* ein. Das zeigt eine aktuelle Forsa-Umfrage der CSS
Versicherung AG. Auf den Ausfall einer Führungskraft fühlen sich
viele Unternehmen nicht ausreichend vorbereitet, obwohl dieser das
Unternehmen in Schieflage bringen kann. Umso wichtiger werden, gerade
für mittelständische Unternehmen, ganzheitliche Absicherungsangebo
Die Mehrheit der Deutschen ist Spenden gegenüber
skeptisch. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Forschungsgruppe
Wahlen im Auftrag des ZDF-Magazins "WISO" (montags, 19.25 Uhr). 56
Prozent der Befragten glauben nicht, dass der größte Teil ihrer
Spende für gemeinnützige Organisationen oder wohltätige Zwecke die
Bedürftigen erreicht.
Skeptisch sind überwiegend Personen zwischen 35 und 59 Jahren mit
einem einfachen oder mittleren
Egal ob trockenes, coloriertes oder
widerspenstiges Haar – die Werbebotschaften der Shampoo-Hersteller
versprechen für jedes Problemchen eine Lösung. Eine aktuelle
Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität ging der
Frage nach, welcher Shampoo-Marke die Verbraucher ihre Haare
anvertrauen und wie zufrieden sie damit sind.
Ergebnis: Die Produktqualität der Shampoos überzeugte die
Verbraucher. Rund 90 Prozent der Kunden waren zufrieden, vor a
87 Prozent der deutschen Händler erwarten
gleichbleibende oder steigende Umsätze für das bevorstehende
Weihnachtsgeschäft; über 18 Prozent rechnen sogar mit
Umsatzsteigerungen um mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Die Schuldenkrise in Europa scheint den deutschen Verbraucher bei
seinen Weihnachtseinkäufen nicht zu beeinflussen. 58 Prozent aller
befragten Händler rechnen damit, dass die Verbraucher aufgrund der
stabilen Arbeitsmarktlage in Deu
Griechenland und der Euro: Während im Bundestag für die
Griechenland-Kredite mit einer deutlichen Mehrheit gerechnet wird,
unterstützt in der Bevölkerung dieses Maßnahmenpaket nur eine
Minderheit: Lediglich 43 Prozent sprechen sich für die von den
Euro-Finanzministern beschlossenen Kredite an Griechenland in Höhe
von 44 Milliarden Euro aus. Eine knappe Mehrheit (46 Prozent) hätte
es besser gefunden, wenn der Bankrott Griechenlands zugelassen wor
Wenn die Deutschen ihren Traum von den eigenen vier Wänden
verwirklichen, lassen sie sich häufig von Mama, Papa oder Großeltern
finanziell unter die Arme greifen. Mehr als jeder Dritte erhält Hilfe
aus der Familie oder von Freunden, 34 Prozent beim Kauf der Immobilie
und sechs Prozent bei der Rückzahlung des Hypothekendarlehens
(Doppelnennung möglich). Das geht aus einer repräsentativen Umfrage
des Marktforschungsunternehmens TNS im Auftrag der ING-DiB