Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.

Sparda-Bank Nürnberg: Rekordwerte im Jahr 2012

Sparda-Bank Nürnberg: Rekordwerte im Jahr 2012

Größte Genossenschaftsbank Nordbayernsüberzeugt bei Jahresbilanz – Plus bei Gironeu-kundengeschäft – Bestes Baufinanzierungsjahr in der Geschichte der Bank – Spitzener-gebnis im Versicherungsbereich – Einsatz für Kultur und Bildung geht weiter