alltours steigert Umsatz um 5,5% auf 1,4 Mrd. Euro Gästezahl wächst um 5,1% auf 1,75 Mio.
Preisleistungsstarke Angebote und Exklusivangebote sind die Erfolgsfaktoren
Preisleistungsstarke Angebote und Exklusivangebote sind die Erfolgsfaktoren
Das Geschäftsjahr 2011 war für fairvesta das bislang erfolgreichste seiner Unternehmensgeschichte. Nach Branchenangaben des Verbands Geschlossener Fonds belegt fairvesta als bankenunabhängiges Emissionshaus im Segment Geschlossene Immobilienfonds Deutschland den ersten Platz. fairvesta ist auf bestem Wege, diese Spitzenposition weiter auszubauen: In den ersten acht Monaten des Jahres 2012 konnte fairvesta mit 100 Millionen Euro bereits zehn Prozent mehr privates Eigenkapital vermi
Bad Oeynhausen / Herford. Gebäude-, Technik- und Energiedienstleister Archimedes hat im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz erneut gesteigert und erzielte für 2011 ein Volumen von 44,3 Millionen Euro. Dieses Ergebnis entspricht einem Wachstum von rund 21 Prozent. Das inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen will sich auch im kommenden Geschäftsjahr auf dem Zukunftsmarkt für Immobilien und Energielösungen positionieren.
Bad Oeynhausen / Herford. Gebäude-, Technik- und Energiedienstleister Archimedes hat im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz erneut gesteigert und erzielte für 2011 ein Volumen von 44,3 Millionen Euro. Dieses Ergebnis entspricht einem Wachstum von rund 21 Prozent. Das inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen will sich auch im kommenden Geschäftsjahr auf dem Zukunftsmarkt für Immobilien und Energielösungen positionieren.
Cosmo Pharmaceuticals mit positiven Aussichten für das zweite Halbjahr
Immobilienfonds Deutschlands sind einsame Spitze
Professionelle Investoren weiten ihr Engagement in geschlossene Fonds kräftig aus. Beliebtestes Asset sind Immobilienfonds, wie beispielsweise die SHB Fonds, mit Anlageschwerpunkt Deutschland.
Umsatzsteigerung von 3,3 Mio. Euro gegenüber Vorjahres-zeitraum – EBIT fällt auf 1,29 Mio. Euro – Zuwächse in Asien und im arabischen Raum
„Die Menschen kaufen die meisten Bücher, wenn es draußen trocken und grau ist – und kühl, aber nicht kalt.“ Das hat WebShop Manager Christoph Kaeder bei seiner Ausbildung zum Buchhändler gelernt. Sein Ausbilder sollte Recht behalten, das Ergebnis einer intensiven Analyse von Wetter- und Online-Umsatz-Daten zeigt: Der Buchhändler konnte bei schlechtem Wetter mehr Online-Umsatz einfahren.
Steigerung um 4,4 Prozent im Zukunftsmarkt Arbeitsschutz und Gesundheitsvorsorge
Steigende Absätze im ersten Quartal 2012, Innovationen beleben das Geschäft