EHI-Ranking: GoldSilberShop.de belegt Platz 7 unter den absoluten Umsatzgewinnern der deutschen Online-Shops

Edelmetallhändler baut seine hervorragende Platzierung im EHI-Ranking weiter aus und erhöht seinen Umsatz zum Vorjahr umüber 30 %
Edelmetallhändler baut seine hervorragende Platzierung im EHI-Ranking weiter aus und erhöht seinen Umsatz zum Vorjahr umüber 30 %
Ist das bloße Wunschvorstellung eines jeden Selbstständigen oder kann daraus blühende Realität werden? Um es kurz zu machen: Durch automatisierte Verkaufsprozesse, den sogenannten Funnel, ist alles möglich. Die Mindestvoraussetzung hierfür ist, dass er richtig implementiert und eingesetzt wird. Gerade in einer Zeit, in der die Konkurrenz durch Globalisierung und freie Marktwirtschaft immer weiter wächst, ist dieses Tool ein wichtiges Vehikel, das nicht ungenut
Die Erfolgsstory von Heike und Dr. Andreas Langer startete im Jahr 1996, damals noch unter dem Namen "Ingenieurbüro für Informatik und Medizintechnik". Vier Jahre später erfolgte der Umzug nach Waldkirch in die Fabrik Sonntag, ein "Campus für innovative Unternehmenskultur", wie diese Location auf der Website genannt wird. Damit begann der rasante Aufstieg von Dr. Langer Medical auf dem Gebiet Intraoperatives Neuromonitoring, ein Spezialgebiet der Medizinte
Zwar waren auch die Sportschuhumsätze mit einem Minus von 6,1 Prozent im Jahrvergleich 2020 gegenüber Vorjahr nicht von Rückschlägen ausgenommen. Dennoch zeigen alle Zukunftsberechnungen nach oben. Getriggert vom wachsenden Gesundheitsbewusstsein und trotz, zum Teil auch aufgrund der vielen Corona-bedingten Einschränkungen wie Reisen, Freizeitbeschäftigungen und Homeoffice, ist der Sport stärker ins Bewusstsein der Deutschen gerückt. So […]
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Jana Wieduwilt zeigt den Lesern mit "Echt jetzt?!", wie sie ihr eigenes Unternehmen effektiver und strategisch besser gestalten können.
Sie wollen: Mehr Umsatz? Bessere Vertriebsleistungen? ICH helfe Ihnen-garantiert!
Neue Kunden gewinnen, möglichst ohne Streuverluste! Die direkt zu Ihnen kommen und an Ihrem Produkt oder Dienstleistung tatsächlich interessiert sind!
Nu Skin? verzeichnet ein, stärker als erwartetes, globales Kundenwachstum und eine beschleunigte digitale Akzeptanz. Die Veröffentlichung der Gewinne für das zweite Quartal ist für den 5. August geplant. PROVO, Utah, 01. Juli 2020 ? Nu Skin? hat heute seine geschätzten Profiterwartungen für das zweite Quartal 2020 auf ungefähr $603 bis $608 Millionen nach oben korrigiert. […]
In seinem neuen Buch "Umsatz steigern mit Bestand" verrät der Autor Stefan Zengerling seinen Lesern, wie sie mit Vertriebs- und Marketing-Automation ihre Umsätze steigern können.